Treffen an der Radrennbahn Hildesheim

Danke für das schöne Treffen in netter Runde mit interessanten und kalorienreichen Gesprächen.
Bilder gibt es nur gegen Bilder
Ok, meine Bilder sind nicht die Besten, aber wenn im Tausch deine Bilder locken ...;)
IMG_20151010_132153.jpg

Gruß von der Weser,
Martin
 

Anhänge

  • IMG_20151010_132124.jpg
    IMG_20151010_132124.jpg
    243,1 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_20151010_132222.jpg
    IMG_20151010_132222.jpg
    285,9 KB · Aufrufe: 231
Ok, meine Bilder sind nicht die Besten, aber wenn im Tausch deine Bilder locken ...;)
...da hast Du etwas falsch verstanden...
Macht mal ein paar Bilder damit wir sehen was wir verpasst haben.
...und meine sind auch nicht besser:)
index.php
 
Ok, ihr habt es so gewollt.
 

Anhänge

  • DSC_0856.JPG
    DSC_0856.JPG
    142,3 KB · Aufrufe: 248
  • DSC_0855.JPG
    DSC_0855.JPG
    192,5 KB · Aufrufe: 237
  • DSC_0863.JPG
    DSC_0863.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 230
  • DSC_0870.JPG
    DSC_0870.JPG
    188,9 KB · Aufrufe: 242
Nur zur Erinnerung am nächsten Samstag 14.11.2015 ab 12.00 Uhr ist wieder Radrennbahn Treffen (y)
 
Leider ist mein Milan noch nicht fertig. Da ich für Samstag auch noch eine Einladung zum Arbeiten bekommen habe, bin ich nicht dabei.
Übrigens dachte ich, es gäbe nur Punkte bei zuviel Bier o.ä.
 
Zur Info!!!!!!!!!!

Heute kam auf Anfrage die Antwort vom VFV, also wenn ihr auf die Bahn wollt, kommt frühzeitig!
Die Spieler sind natürlich zum Aufwärmtraining immer vor dem Spiel auf dem Platz.

Auf dem Fußball-Belegungsplan ist am 14.11. um 14 Uhr ein Spiel der B-Jugend geplant. Vielleicht können Sie vorher fahren?
Mit freundlichen Grüßen
VfV - Geschäftsstelle

Dann bis Samstag

 
Muss für den 14.11. leider passen.
Zu viele Baustellen und zu wenig Zeit.

wünsche euch viel Spaß.
 
Vielleicht schaffe ich am Sonntag mal, den 2. Platz zu erklimmen..
Nicht wenn ich es verhindern kann:whistle:.

Ich werde morgen erst mal bis 12:00Uhr Schlafen und dann gemütlich losfahren, werden also wohl erst zum gemütlichen teil da sein.

@bheidem falls du mit dem VM kommen willst, die Straße Immengarten ist gesperrt weil da eine Baustelle ist.

Bis dann
Matthias
 
Zurück
Oben Unten