Treffen an der Radrennbahn Hildesheim

Beiträge
1.396
Ihr dreht hoffentlich grad ein paar schöne Runden in der Sonne und macht ein paar Bilder für die die nicht dabei sein können.
 
Beiträge
67
Hallo, war gesundheitsbedingt auch mit dem Auto da. Hat mir sehr gefallen. War nett mit euch und schön, dass ich einigen Nicks jetzt auch Gesichter zuordnen kann,
 
Beiträge
67
Oh man gut das ich jetzt erst merke das gestern das Treffen war. Sonst wäre meine Laune wohl gestern völlig in den Keller abgesackt. Außer dem Hund, hängt die gesamte Familie mit fetter Erkältung auf dem Sofa rum. :(

Freue mich aber für die die gestern eine schöne Zeit auf der Bahn hatten.

Viele Grüße

Sabine
 
Beiträge
911
Es war wirklich wieder sehr schön!
Wollen wir vielleicht im April noch ein Treffen machen? Das war für mich sonst das letzte für diese Saison...
 
Beiträge
1.396
Hallo,

werde morgen schon etwas früher da sein um ein paar extra Runden zu drehen.
Leider kann ich nicht so lange weil ich noch auf Schicht muß.
Wenn ich es heut Abend noch fertig bekomme bin ich mit dem neuem da.

Wer ist denn sonst noch da?
Grüße Matthias
 
Beiträge
1.892
Muss mal schauen, ob ich es schaffe.
Wenn dann mit Kids im Schlepptau.
Frau ist Fr & Sa auf der Kidsbörse (also für Klamotten, nicht für Kinder) und ich habe Kinderdienst.
 
Beiträge
8.379
Ja gibt es der Betreiber hat gewechselt die Bahn gehört nun den Fussballern, es gab heute schon Ermahnungen was das Befahren angeht.

Später mehr dazu, wir klären mal wie es weiter geht.
 
Oben Unten