Treffen an der Radrennbahn Hildesheim

Beiträge
67
Trike
HP Gekko
Ich werde nachher auch da sein. Ohne Rad, ohne Familie dafür freue ich mich auf bekannt und unbekannte Gesichter.

Bis gleich,

Sabine
 
Beiträge
2.888
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Ich werde nachher auch da sein. Ohne Rad, ohne Familie dafür freue ich mich auf bekannt und unbekannte Gesichter.
Hoffe die Vorfreude hat sich gelohnt?
Mir hat es gefallen , wobei 14 Personen und nur 7 Räder, naja ;)
Aber der gemütliche Teil ist eh immer am besten, gell?:D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
989
Ort
38268 Lengede
Velomobil
Milan
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Ja das war wieder sehr nett.
Lustiger weise habe ich den Rainer noch in Groß Düngen gesehen, muss ich mich wohl etwas verfahren haben auf dem weg zur Arbeit. Mein Orientierungssinn ist nicht so besonders aber gut für den WP:whistle:.
Ein Foto kann ich auch beisteuern aber für die Radrennbahn war ich ja zu spät, deswegen nur geparkte VM.
IMG_20151114_144545.jpg
Grüße Matthias
 
Beiträge
2.888
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Ja klar (Tippfehler), bin dann da.
Hoffentlich mit deinem neuen Milan SL, habe ihn ja nun schon bewundern können (y)
Die Bahn ist recht schmutzig, wie immer im Herbst- Winter, nach 100 Runden ist sie aber wieder sauber :D also haltet euch ran!

Ich freue mich auf Samstag!!
Bis dahin Martina
 
Beiträge
2.888
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Auf dem Innenraum der Radrennbahn findet ab 14.00 Uhr wieder ein Fußballspiel statt, sicherlich wird dort wieder ab 13.00 Uhr die Aufwärmphase der Spieler beginnen.
Also, wer von euch die Bahn nutzen möchte, kommt wieder früh genug!!
Ich denke ich werde so 11.30 Uhr da sein, möchte wenigstens ein paar Runden drehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
989
Ort
38268 Lengede
Velomobil
Milan
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Hoffentlich hat jemand Bilder gemacht. Damit ich wenigstens ein bisschen was von dem Treffen habe.
Wenn habe ich denn alles verpasst wenn das so viele neue waren, da ist man mal nicht da. Ich bin doch so neugierig.
 
Oben