Treffen am Terra Nova Speedway Nähe Bedburg/Bergheim 05.09.20 ab 14 Uhr

Beiträge
14
Ort
um Köln
Und zum "glow" sind sicher viele Leute interessiert. Schreibst du noch was dazu in einem eigenen Faden?
Ich habe das nicht dokumentiert und alles ist sehr provisorisch, ein eigener Faden wäre da wohl übertrieben.
Ich habe gerade mit meiner Kamera Nachtfahrtaufnahmen gemacht und Fotos unter "Was bedeuten Eure Profilnamen? gepostet.
 
Beiträge
1.871
Ort
Bergisch by nature!
Velomobil
DF XL
Liegerad
Steintrikes Speedster
Trike
ICE Vortex
Anbei eine erste Auswahl der Bilder, die ich bekommen habe. Hier für die Öffentlichkeit die verpixelte Version. Wer möchte, bekommt die unbearbeitete Version via E-Mail. Achtung: pro Bild zwischen 6,8 und 17,6 mB.

ABBRUCH. Selbst wenn ich die Bildgröße runterreduziere auf 350 kB kommt die Meldung:

"D06_1168_pix v2.jpg
Das hochgeladene Bild ist zu groß."

Hm, vielleicht ein temp. Serverfehler?

Ich habe ein paar Bilder von Wolfgang:

Ren Höeck im Milan als Einzelbild
Ein rotes DF mit Fahrer mit Casco-Helm und dunklem Visier als Einzelbild
Klaus und Ralf kommen eine Bodenwelle rauf als Einzelbild
Klaus auf SMGT als Einzelbild
Mich im dF mit Hund... Das behalte ich für mich. ;)

Es folgen noch ein paar Bilder von Jörg. Wenn sie da sind, beschreibe ich die Bilder kurz, falls ich sie dann nicht (als verpixelte reduzierte Version) hochladen kann.
 
Oben