Treffen am Sonntag Eisdiele Hohenhameln

Morgen,

kein Problem mit dem Versehen aber das Wetter ist gut die Tour ist schon geplant wir fahren heute nach Hohenhamel. Außerdem wollten meine Frauen Pferde gucken da ist auch ein Turnier. Ich bin also heute so um 14:00 in Hohenhamel in der Eisdiele.

Grüße Matthias
 
sieht aus, als hättest Du Zitrone gehabt :whistle:

und überhaupt, was heißt "schon" ? Eis geht immer.
 
Werde wahrscheinlich Sonntag eine kleine Sonderschicht einlegen und würde dann so um 12:00 Uhr rauskommen.
Würde vorschlagen 12.00 Uhr Radrennbahn Hi dann können wir gemütlich der Innerste folgen bis Giesen
und dann weiter über Landstraßen nach Hohenhameln.
Wer mit möchte ist einfach um 12..00 Uhr dort.:)
Wenn ihr die Strecke fahrt warte ich an der Brücke von Himmelsthür zur Münchewiese.
Grüße Matthias
 
Moin,
ich werde wahrscheinlich nicht mitkommen, also bitte nicht auf mich warten.

Euch viel Spaß!!!
Tschüß
Thomas
 
12.00 Uhr Radrennbahn Hi ....
Diesen Treffpunkt werde ich zeitlich wohl nicht schaffen....
... dann können wir gemütlich der Innerste folgen bis Giesen ...
Ich plane nördlich von Hildesheim zu fahren
Entweder über Rössing & Giesen ... voraussichtlich aber erst nach euch,
oder Jeinsen , Sarstedt ? ....

Ziel:
...Eisdiele an der Kirche in Hohenhameln ...
...19. 04 .2015 Ab 14.00 Uhr
Wie lange haltet ihr euch dort typischerweise auf (ich könnte mich verspäten)?

Rückfahrt:
Ich überlege einen kleinen nördlichen Schlenker über Hämelerwald einzulegen ... ? , bevor ich wieder in die entgegengesetzte Richtung radele.

Gruß, Martin
 
Zurück
Oben Unten