Treffen am 21.01.22

Beiträge
1.875
Stammtisch wird wohl wieder nichts. 10 Leute dürfen sich treffen und draussen ist es unbedenklich. Deshalb schlage ich ein Treffen, mit Feuerkorb am Silberweiher vor. Dort ist ein Grillplatz, wir werden also nicht verjagt. Evtl. mache ich einen Linseneintopf und Punch können wir auch übers Feuer hängen.
Also, wer kommt?
 
Du meinst den Silbersee am Dutzendteich, oder? Welche Uhrzeit hast Du denn angedacht?

Gruß

Fetzer
 
Lust hätte ich, aber an einem Arbeitstag um 17:30 ist relativ früh, wenn ich vorher noch 1:45h Anfahrt habe... ich überleg es mir mal und besprech das mit der Family...
Am Donnerstag wär ich sowieso in der Stadt... aber vielleicht kann ich das ja auf Freitag verschieben...
 
Ich fänds schon prickelnd. Muss nur mal gucken was das Wetter macht. Hab nämlich keine Winterreifen und es soll zum Wochenende hin ja den ein oder andren cm Schnee geben
 
Danke für die schöne Idee, aber ich bin raus, habe Bereitschaft und kann nicht so weit weg von der Klinik.
 
Hmm, vegetarischer Linseneintopf - lecker; seid ihr denn schon alle konvertiert :sneaky:
Na ja, werd schon nicht vehungern !
 
Hallo Bernd,
Bei den Temperaturen bin ich raus. Euch wünsche ich schon mal einen schönen Abend.
Grüße Holger
 
Die Tendenz geht eher zu einer Inndoorveranstaltung. Auch Recht. Dann schüren wir ein andermal den Feuerkorb.
 
ochmenno. Hab extra alle Termine in und um Nürnberg auf Freitag gelegt, damit ich kommen kann..... gibt's denn keine Wetterfesten mehr unter uns?
 
Ich bin Wetterfest. Allerdings, den Feuerkorb für zwei Leute an den Silbersee zu schleppen ist halt doch zu viel Aufwand.
 
Zurück
Oben Unten