Treffen am 21.01.22

Beiträge
1.732
Stammtisch wird wohl wieder nichts. 10 Leute dürfen sich treffen und draussen ist es unbedenklich. Deshalb schlage ich ein Treffen, mit Feuerkorb am Silberweiher vor. Dort ist ein Grillplatz, wir werden also nicht verjagt. Evtl. mache ich einen Linseneintopf und Punch können wir auch übers Feuer hängen.
Also, wer kommt?
 
Beiträge
1.140
Du meinst den Silbersee am Dutzendteich, oder? Welche Uhrzeit hast Du denn angedacht?

Gruß

Fetzer
 
Beiträge
4.252
Lust hätte ich, aber an einem Arbeitstag um 17:30 ist relativ früh, wenn ich vorher noch 1:45h Anfahrt habe... ich überleg es mir mal und besprech das mit der Family...
Am Donnerstag wär ich sowieso in der Stadt... aber vielleicht kann ich das ja auf Freitag verschieben...
 
Beiträge
755
Ich fänds schon prickelnd. Muss nur mal gucken was das Wetter macht. Hab nämlich keine Winterreifen und es soll zum Wochenende hin ja den ein oder andren cm Schnee geben
 
Beiträge
3.513
Danke für die schöne Idee, aber ich bin raus, habe Bereitschaft und kann nicht so weit weg von der Klinik.
 
Beiträge
9.349
Hmm, vegetarischer Linseneintopf - lecker; seid ihr denn schon alle konvertiert :sneaky:
Na ja, werd schon nicht vehungern !
 
Beiträge
298
Hallo Bernd,
Bei den Temperaturen bin ich raus. Euch wünsche ich schon mal einen schönen Abend.
Grüße Holger
 
Beiträge
1.732
Die Tendenz geht eher zu einer Inndoorveranstaltung. Auch Recht. Dann schüren wir ein andermal den Feuerkorb.
 
Beiträge
4.252
ochmenno. Hab extra alle Termine in und um Nürnberg auf Freitag gelegt, damit ich kommen kann..... gibt's denn keine Wetterfesten mehr unter uns?
 
Beiträge
1.732
Ich bin Wetterfest. Allerdings, den Feuerkorb für zwei Leute an den Silbersee zu schleppen ist halt doch zu viel Aufwand.
 
Oben Unten