Treffen am 20. oder 21.06. in Mainz

Also es geht über Ginsheim am Rhein entlang südwärts nach Kornsand. Dann Fähre nach Nierstein und auf der anderen Seite zurück
 
Auto ist gepackt ....

Gruss thomas + Jutta

PS sollten wir nicht pünktlich sein, bitte nicht warten.
 
So, schaffe es leider nicht, wasserbett von mutter steht im zimmer das sich als doof zum schlafen herausgestellt hat. Also muss das schlafzimmer wieder den platz wechseln, evtl also beim nächsten mal.

LG

Salander
 
Wir sind wieder zuhause. Die tour hat richtig spass gemacht, gerne wieder.

Gruss thomas + jutta
 
Bin in der S1 direkt nach Obertshausen. Wenn ich das gewußt hätte ! Hat Spaß gemacht. Bis aufs Nächste!
 
Hallo alle zusammen,

ich bin gut nach Hause gekommen, ihr hoffentlich auch alle.

Es war ein wirklich toller Tag (ok, Wetter hätte besser sein können) mit einer tollen, gemischten Truppe.
(y)

Hat mich sehr gefreut mich euch untwegs gewesen zu sein und freue mich schon auf's nächste mal!

@Bonsai: Vielen Dank für's Organisieren und die Auswahl der "Location"!
(y)


Gruß
Alex
 
Vielen Dank für die Realisierung des Treffens! Mir hat's Spaß gemacht, und gezeigt, dass ich meine Rudermaschine häufiger mal nutzen sollte :)Wenn Ihr Fotos von der gesamten Truppe oder auch nur von mir habt, freue ich mich über Nachricht oder über ein Downloadangebot.

Grüße,

Christian
 
Hat sehr viel Spaß gemacht. Begeistert bin ich immer noch von der vielen unterschiedlichen Technik, hoch interessant wenn man es noch nicht gesehen hat. Und.... ;-) all die verschiedenen Fahrertypen, "Riesen" groß bis klein und kompakt, das war dann wohl ich ;-). So für den Anfang war das ein sehr angenehmes Treffen gerne wieder
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 163
  • image.jpg
    image.jpg
    124 KB · Aufrufe: 163
Hallo zusammen,

War 'n tolles Treffen. Mit so einer Menge verschiedener Fahrzeuge eine Tour zu machen, ist echt spaßig![emoji3]

War schön mit Euch & bis zum nächsten Mal!

Ach ja: Danke für die Organisation, Bonsai!

LG
Bernd.
 
Zurück
Oben Unten