Treffen am 15.01 im Schlucht Hof Kleinostheim

Hallo Zusammen,
das Wetter soll am Sonntag nicht bahnbrechend warm und trocken werden, aber anscheinend auch nicht allzu nass und kalt, also sollten wir das Treffen machen denke ich.
Zu warm ist eh doof im VM, und bei dem Wetter sind nicht so viele Schönwettersonntagsfahrer unterwegs ;) ...

Aber ich verlagere das jetzt doch mal in den Faden den @Katja extra dafür erstellt hat!
Bei Interesse (auf das ich sehr hoffe) bitte dort weiterlesen!
 
Moin,

sorry, passt vom Thema nicht aber von den Leuten!
Gibt es eine Ortsgruppe?
Ich hoffe so die meisten Leute aus der Region zu erreichen ohne andere zu belästigen!

Zur Info!
Die Mainfähre in Seligenstadt ist momentan bis mindestens Ende Juni defekt und fährt nicht.
Bevor man da steht und das Teil nicht fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

sorry, passt vom Thema nicht aber von den Leuten!
Gibt es eine Ortsgruppe?
Die Mainfähre in Seligenstadt ist momentan bis mindestens Ende Juni defekt und fährt nicht.
Servus, das nächste Treffen steht am 10.06. an:

 
Zurück
Oben Unten