Treffen Abteilung "Westliches Münsterland"

In diesem Thread findet ihr alle Termine zu den Treffen der Abteilung "Westliches Münsterland"

Es wird sich in den geraden Monaten (Februar, April, Juni, August, Oktober und Dezember) getroffen.

Meistens treffen wir uns am zweiten Sonntag des jeweiligen Monats. Änderungen werden natürlich rechtzeitig bekannt gegeben.

Treffpunkte sind auf der rechten Seite der A3, also im westliche Münsterland.

Grober Einzugsbereich:
1742000818898.png

Natürlich ist auch jeder ausserhalb dieses Bereiches herzlich eingeladen!

Guten Morgen liebe Tiefländer und Mitlesende,
Wenn noch jemand zu dieser kleinen, gemütlichen Tour mit @K0nsch, @Nomadmatti und mir dazustoßen möchte: wir treffen uns am Sonntag gegen 11.30 Uhr in Marienthal. Von dort fahren wir dann gemeinsam zum geplanten Tourenziel nach Borken.
Wenn ihr als Mitlesende Interesse habt, ein M9, einen Milan oder ein Quatrevelo in Augenschein zu nehmen und ihr in der Umgebung umtriebig seid, würden wir uns freuen, Euch zu treffen.
IMG_7861.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Das nächste Tiefländertreffen findet am 10.08.25 in Raesfeld am Schloss statt.

Treffen ist 13 Uhr am Restaurant Freiheit24. Hier die Speisekarte.

Werde 1 bis 2 Wochen vorher nochmal nachfragen wer kommt. Bis dahin markiert euch das gerne schonmal im Kalender :)

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob bei eure Gruppe ausschließlich Velomobilfahrer an Bord sind oder ob auch klassische Liegefahrer teilnehmen. Ich komme aus Raesfeld und fahre einen Highracer und hätte Interesse daran, sich auszutauschen.

LG hannnes

Es ist eine Gruppe, und ich bin nur einer der gelegentlich auch mal dabei ist. Das tempo wird am langsamsten angepasst, und liegt nicht sehr hoch aber doch so gegen die 30 als ich dabei war, da könnte denk ich auch jemand mit ein anderes Liegerad teilnehmen. Rennen ist es nicht eher gemutliches Touren. Einige machen per VM eine recht lange Anreise und sind dann moglich mit andere Geschwindigkeiten unterwegs.

Ob eine Geschwindigkeit von um die 20 noch passen wurde, daruber trau ich mich nicht etwas zu sagen.

War schon mal fast mit den Lieger dabei, ohne es zu fragen, hab aber auf grund spätes Aufstehen und anreise doch das Vm gewählt.

Zurück
Oben Unten