Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm, wie kann das denn. Wir waren 13:15 da, okay ein paar Minuten später. Hätten wir gewusst, dass Du kommst, hätten wir Dir Bescheid geben können..
Echt doof.
Hallo liebe Velonautinnen und -nauten,
es ist wieder soweit! Wir treffen uns am 23.11.25 im Cafe Landluft!
Treffzeit zwischen 12 und 12:30 (so genau nehmen wir es nicht )
Hier die Adresse:
Sollte aus dem östlichen Niederrheingebiet niemand Zeit/Lust haben zu kommen, dann treffen wir uns als Backup im Kloster Graefenthal bei Goch zum Kaffee und Kuchen. Dazu mehr wenn erforderlich.
Also, flugs Bescheid geben und das VM startklar halten!
Gäste sind immer willkommen!
Ich notier es mal. Die Umgebung ist bekannt, aber wieder mal ein Cafe das ich noch nie wahrgenommen habe. Sieht gemutlich aus. Fur anreisende vom Rheinuberseite, glaub die Fähre Xanten-Bisslich hatt dan schon Saisonschluss. https://www.bislich.de/content/personenfaehre-keer-troech-ii
Bin leider dabei mich von eine Grippe zu erhohlen. Angelandet bei heftige Erkaltung. Keuch, keuch . Schade den es is schönes Wetter zum Radfahren und bestimmt wieder ein gutes Treffen. Viel spass.
Es war eine schöne Tour! Morgens gab es etwas Schnee, der war schnell weg und wir hatten sogar Sonne!
Eine Tour de Natur größtenteils über die Deiche und abgesehen von einem krassen Rennradler, der uns gejagt hat, den tausend Gänsen und coolen Storchen hatten wir die Deiche für uns.
Hallo ihr zusammen.
Ich bin irgendwie aus der Signal - Gruppe raus. Wieso, weshalb, ich habe keine Ahnung. Es stand irgendetwas von "Version veraltet "
Könnte mich jemand von den Admins dort wieder aufnehmen? Das wäre sehr lieb. Danke euch, Helke
Guten Morgen liebe Tiefländer und Freunde des gekapselten Pedallierens,
für den Mai haben wir uns die folgende Tour überlegt: Wir treffen uns am Sonntag, den 17.05.26.
Wir starten in Kevelaer am Brunnen. Dann geht es Richtung Westen an der Maas entlang. In Afferden streifen wir dann die Maasduinen und biegen Richtung Siebengewald ab. Über den Hülmer Deichgraben geht es dann über Weeze am Flughafen vorbei nach Kevelaer zurück.
Die Streckenlänge beträgt ca. 50 km.
Wir treffen uns gegen 12.30 Uhr, wenn von weiter angereiste sich vor der Tour vielleicht noch stärken möchten.
Am Sonntag, den 19.07.2026 ist für den westlichen Niederrhein die nächste Ausfahrt geplant. Hier die bisher geplante Route. Wenn ihr euch gerne anschließen möchtet, Euch die Route aber zu lang ist (aufgrund eurer An- und Rückreise), meldet Euch gerne, dann passen wir die Route an.
Grüße,
Aufgrund der Temperaturen planen wir momentan eine kürzere Runde für die Teilnehmer, die von weiter anreisen. Hier der aktuelle Stand. Wir würden uns am Bahnhof Kleve treffen. Momentane Planung wäre, wir treffen uns morgens um 8.00 Uhr.
Update: Wir treffen uns am Sonntag, den 19.07.26 um 9.00 Uhr in Kleve an der Europa-Radbahn (siehe Foto). Dort startet und endet unsere Rundtour. Wir sind momentan zu dritt.