Treffen Abteilung "Nördlicher Niederrhein"

Hmmm, wie kann das denn. Wir waren 13:15 da, okay ein paar Minuten später. Hätten wir gewusst, dass Du kommst, hätten wir Dir Bescheid geben können..
Echt doof.
:confused:DSC_2590.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Velonautinnen und -nauten,
es ist wieder soweit! Wir treffen uns am 23.11.25 im Cafe Landluft!
Treffzeit zwischen 12 und 12:30 (so genau nehmen wir es nicht :cool: )
Hier die Adresse:

Café Landluft
Westerheide 15
46487 Wesel-Bislich

https://www.cafe-landluft.de/

Sollte aus dem östlichen Niederrheingebiet niemand Zeit/Lust haben zu kommen, dann treffen wir uns als Backup im Kloster Graefenthal bei Goch zum Kaffee und Kuchen. Dazu mehr wenn erforderlich.

Also, flugs Bescheid geben und das VM startklar halten! :D
Gäste sind immer willkommen!

Liebe Grüße
Oliver und Matthias

Hallo ihr zusammen.
Ich bin irgendwie aus der Signal - Gruppe raus. Wieso, weshalb, ich habe keine Ahnung. Es stand irgendetwas von "Version veraltet "
Könnte mich jemand von den Admins dort wieder aufnehmen? Das wäre sehr lieb. Danke euch, Helke

Guten Morgen liebe Tiefländer und Freunde des gekapselten Pedallierens,

für den Mai haben wir uns die folgende Tour überlegt: Wir treffen uns am Sonntag, den 17.05.26.

Wir starten in Kevelaer am Brunnen. Dann geht es Richtung Westen an der Maas entlang. In Afferden streifen wir dann die Maasduinen und biegen Richtung Siebengewald ab. Über den Hülmer Deichgraben geht es dann über Weeze am Flughafen vorbei nach Kevelaer zurück.

Die Streckenlänge beträgt ca. 50 km.

Wir treffen uns gegen 12.30 Uhr, wenn von weiter angereiste sich vor der Tour vielleicht noch stärken möchten.

Nachfolgend der Track.

Vielleicht bis nächste Woche Sonntag.

Liebe Grüße, Matthias und Oliver

Anhänge

Am Sonntag, den 19.07.2026 ist für den westlichen Niederrhein die nächste Ausfahrt geplant. Hier die bisher geplante Route. Wenn ihr euch gerne anschließen möchtet, Euch die Route aber zu lang ist (aufgrund eurer An- und Rückreise), meldet Euch gerne, dann passen wir die Route an.
Grüße,

Matthias und Oliver

Anhänge

Hallo zusammen,
bei mit sieht es zeitlich leider auch eher schlecht aus. Wenn, dann nur ganz spontan.
Gibt es einen geplanten Startort/Zeit?
Gruss

Zurück
Oben Unten