Treffen Abteilung "Nördlicher Niederrhein"

In diesem Thread findet ihr alle Termine zu den Treffen der Abteilung "Nördlicher Niederrhein"

Es wird sich in den ungeraden Monaten (Januar, März, Mai, Juli, September, November) getroffen.

Treffzeiten sind das zweite Wochenende des jewiligen Monats. Ob Samstag oder Sonntag wird natürlich rechtzeitig bekannt gegeben.

Treffpunkte sind auf der linken Seite der A3, also im nördlichen Niederrhein.

Grober Einzugsbereich:
1742001177507.png

Natürlich ist auch jeder ausserhalb dieses Bereiches herzlich eingeladen!

Liebe Tiefländer und Liegeradfreunde,

das nächste Treffen für den Bereich nördlicher Niederrhein findet am 18.05.2025, Sonntags, am Eltener Berg um 12.30 Uhr statt. Da die Anreise aus dem westlichen Münsterland unter Umständen weit ist, ist keine Runde vor Ort geplant. Nachfolgend die Adresse:

Café Klaphek
‘s-Heerenbergseweg 2
7039 CP Stokkum

Wir freuen uns drauf.
Grüße vom Orgateam
Matthias und Oliver

War haben uns gestern mit 8 Velomobil fahrer getroffen. Hatt mich gefreut, und bei einige Forumsteilnehmer aus der Umgebung jetzt auch ein Gesicht zu haben. Weil unseres ursprungliches Treffpunkt wegen eine Veranstaltung vollstandig ausgebucht war, machten wir uns gemeinsam auf die kurzeste Treffenausfahrt die ich jeh hatte. Von Stokkum nach s'Heerenberg ganze 1,5 km. Da hatten wir dann Platz, war gut so, freu mich auf's nachste mal, wenn's geht. Dann hoffentlich mit eine etwas längere gemeinsame Ausfahrt.

Am Sonntag fand unser 3. Treffen der Tieflände in s‘Heerenberg statt. Diesmal waren dabei: @speedastir, @mölli, @Steinbeisser, @tieflieger, @Nomadmatti und ich. Wie @tieflieger in seinem Beitrag schon erwähnt hatte, war am Treffpunkt unerwartet ein großen Blaskonzert und die Location war überlaufen. Nach erfolgreichem Scouting durch @tieflieger wurde beim anschließenden gemeinsamen Essen wieder ausgiebig gefachsimpelt.

Auf der Rückfahrt konnten wir das 1. Stück noch mit @speedastir gemeinsam fahren.
Anschließend haben wir die Heimkehr mit einem gemeinsamen Eis in Xanten ausklingen lassen.
War wieder ein sehr schöner Tag mit neuen Gesichtern aus dem Forum „in echt“.

Danke und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Sooo...nun ist es wieder soweit der nördliche Niederrhein ruft zur Tour auf Alle sind herzlich eingeladen! Wann: Samstag den 12.7.25. Treffen um 14:00 Uhr am Borkhardt´s Landcafe in Millingen --> https://borkhardts.de/ Danach planen wir noch eine kleine Tour, die jeder gerne ein Stück oder ganz mitfahren kann, wenn sie/er Lust dazu hat. Hier der link: https://bkrtr.de/jOBxd, viele Grüße Oliver und Matthias

Zurück
Oben Unten