Treffen 2017

Beiträge
1.417
Hallo,

ich habe mich grade für die 24h Brelinger Berg und die Wesserrunde angemeldet und bin am überlegen vielleicht ein oder zwei Treffen dieses Jahr mitzumachen.
Gemeinsame Touren machen ja am meisten Spaß, also was habt ihr denn so geplant für dieses Jahr.
Ich würde natürlich wenn möglich auf eigener Achse anreisen.

Grüße Matthias
 
10.06. Burning Roads (eventuell)
26.08. Sternfahrt zur Mitte Niedersachsen (auf jeden Fall)

Ansonsten: mal sehen was so kommt
 
ich habe mich grade für die 24h Brelinger Berg und die Wesserrunde angemeldet und bin am überlegen vielleicht ein oder zwei Treffen dieses Jahr mitzumachen.
Gemeinsame Touren machen ja am meisten Spaß, also was habt ihr denn so geplant für dieses Jahr.
Ich würde natürlich wenn möglich auf eigener Achse anreisen.
Super das es in diesem Jahr klappt!!
....... ich selber habe grobe Pläne, mache aber in diesem Jahr alles kurzfristig, im letzten Jahr habe ich mich bei 2 Veranstaltungen angemeldet, bezahlt und konnte nicht :(. Burning Roads klappt leider nicht da wir nach Mannheim zur WM fahren.
Brelinger Berg und Mitte Niedersachsen bin ich aber auf jeden Fall dabei!
Weserrunde und HH-B kurzfristig.
[DOUBLEPOST=1489332519][/DOUBLEPOST]
Ansonsten: mal sehen was so kommt
Ich dachte Brelinger Berg ist auch angesagt?
 
Dieses Jahr ist irgendwie der Wurm drin:

Die letzten Jahre habe ich an Burning Roads, dem Felgenfest und unserem Butterkuchen RTF in der Heimatregion teilgenommen. Dieses Jahr finden diese Veranstaltungen alle am Wochenende der HPV-WM statt und ich habe vermutlich Urlaubssperre :mad:.

Brelinger Berg und das Treffen im Ammerland sind auch an einem Wochende, während ich mich in der Karibik sonne:):(:D.

So bleibt mir nur noch ein RTF (Go For Yellow), die Mitte Niedersachsen , Große Weserrunde und HH-B.
So wie ich @neidrider kenne wird es zwischendurch aber wohl noch ein paar Treffen bei Dodenhof geben(y), schließlich muss ich irgendwann QV testen und meine Frau trainieren;).

So,............ jetzt wird meine Laune wieder besser. Bleiben ja doch noch einige Veranstaltungen, nur im Moment sieht es halt noch sehr ruhig aus.

Gruß
Bernd
meine Frau trainieren;).
Natürlich im Quest fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten