Traurige Nachricht - Todesfall in der VM-Familie

...ist noch gar nicht lange her, dass ich mal wieder einen seiner Beiträge gelesen habe - und jetzt das. :cry:
Ich wünsche Familie und Freunden ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit (und hoffe, dass Robert "drüben" mit viel Spaß weiterfahren kann...).
 
Ich hatte ihn letztes Jahr noch in Dronten getroffen, wir hatten so viel Spass an dem Abend.....

Gute Reise Robert :cry::cry:
 
Mein Beileid an die Familie. Es ist schier nicht zu glauben! Sitze auf der Bettkante und wische mir immer wieder über die Augen...
 
Mein Beileid an die Familie, ich wünsche euch, dass ihr die notwendige Kraft aufbringen könnt.
 
Ein ganz Großer, nicht nur was die täglich gefahrenen Km angeht, ist nicht mehr unter uns sondern ein Mann, der in seinen "besten" Jahren war. Das erschrikt mich zutiefst !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, damit habe ich nicht gerechnet, als ich die Überrschrift gelesen habe... ich kenne ihm vom Liegeradtreff Duisburg und habe gerne seine Beiträge hier und seinen Blog gelesen!
Eigentlich kann ich mich allen positiven Beschreibungen hier nur anschließen: sportlich mit seiner Pendelleistung und sonstigen Touren ganz groß und menschlich eine Bereicherung und jemand, den man vermissen wird.

Der Familie mein Beleid und viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Auch ich möchte mein Beileid zum Ausdruck bringen. Ich gucke in diesem Forum meist nur kurz vorbei, aber der @liegender_robert war mir immer ein Begriff. Leider habe ich ihn nie kennengelernt.

Ich bin bestürzt.
Der Gelbe Blitz
 
Ich kannte ihn leider nicht persönlich, aber er hatte für mich eine Vorbildfunktion. Immer wenn ich mich ums Strampeln in die Firma drücken wollte, dachte ich oft an die Leistungen von Robert und dies gab mir (meistens) den nötigen Schub es doch zutun. Mein Ziel war und ist es immer noch, wenigstens einmal im Leben auf die Jahres-Kilometerzahl von ihm zu kommen.
Ich bin richtig geschockt. Mein herzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen.
 
Ein sehr trauriger Morgen. Robert wohnte in meiner Nachbarschaft, ich war über die Jahre oft mit ihm unterwegs und habe seine lebensbejahende, optimistische und humorvolle Art sehr geschätzt. Ich habe ihm vor zwei Wochen noch geholfen, sein DF nach dem Unfall für den Transport nach Dronten zu verpacken, wer hätte mit so etwas gerechnet . Die überaus spaßige Fahrt zur OBT ist nun leider die letzte gemeinsame gewesen :cry:.
Ich habe auf Wunsch seiner Frau einen Thread zu seiner Beerdigung eröffnet und werde dort über den Termin der Beisetzung informieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
… fassungslos …
Ich wünsche Familie und Freunden ganz viel Kraft.
Irgendwie habe ich das Bild, das er weiterfährt. Wir sollten den Himmel im Auge behalten ...
 
Ich dachte, ich lese nicht richtig, als ich in einem anderen Thread einen Hinweis und dann diese Meldung fand. Ich kenne Robert nicht persönlich und bin ihm auch nur einmal auf der WM in Maasmechelen begegnet. Ich fand seine Leistung als Alltagsradler immer beeindruckend und vorbildhaft und habe seine Berichte gern gelesen. Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden nun soviel Stärke, wie er sie hatte.
 
Wow...

Robert war einer der Leute, dessen Leistungen gezeigt haben, was in einem VM steckt. Auch von seinem Unfall vor kurzem habe ich gelesen. Selber habe ich ihn nicht kennengelernt.

Duisburg is allerdings auch für mich unerreichbar. Auf diesem Wege viel Kraft der Familie, diese Tragödie zu überstehen. Ich bin mir sicher, er reißt ein riesen Loch....

Aufrichtige Grüße
Hans
 
Puh, seitdem ich in diesem Forum bin lese ich seine Beiträge, ich kannte ihn nicht persönlich aber er hat mich oft inspiriert. Sehr traurig. Mein Beileid an seine Familie und seine Freunde.
 
WAAAS!:eek:

Ich bin unendlich erschüttert!
Erst den übelen Unfall am Geländer und jetzt sowas!:(

Kann irgendwie nicht glauben, das Robert tot ist!

Ich wünsche seiner Familie viel Kraft !

René
 
Zurück
Oben Unten