Traurige Nachricht - Todesfall in der VM-Familie

ich kann´s nicht fassen. Wir haben uns häufig auf dem Arbeitsweg getroffen. So fit und dann sowas.
 
Wie traurig. Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft.

Unter anderem sein Bericht über die Spätsommertour letztes Jahr, die auch durch meine Heimat führte, haben bei mir die Lust auf Reisen mit dem VM geweckt. Danke dafür.
 
Ab und an sind wir uns über den Weg gefahren, letztes Jahr im kleinen Grüppchen ein Bierchen gezischt. Gute Reise...
 
Ich habe Robert zwar nicht persöhnlich gekannt, sein plötzlicher Tod macht mich dennoch sehr betroffen.
Ich wünsche seiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
 
... ich bin sprachlos.

Liebe Familie Frischemeier, ich kenne sie nur vom Kaffeetrinken vor dem Rumeln-Oliebollen Express, dreimal war ich dabei, jedoch nicht bei seinem letzten OBT-Express. Ich war also eine der seltsamen Gestalten, die regelmäßig in der Nachweihnachtszeit hereinplatzten und Robert Richtung Holland entführten.
index.php

Ich danke für das Verständnis, ihn in dieser eigentlich für die Familie reservierten Zeit seinem Hobby nachgehen zu lassen.
Es tut mir unendlich leid, dass sie so unerwartet für immer ohne ihn auskommen müssen und wünschte mir, sie hätten ihn diesmal ganz für sich gehabt.
Wir hier unten am Bodensee können nicht persönlich da sein, aber in Gedanken begleiten wir sicher alle Robert auf seiner langen, letzten Tour...

TimB
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schrecklich!
Mein herzliches Beileid an die Familie.

Detlef

"Wem in den ersten 5 Minuten nicht kalt ist, der ist zu warm angezogen."
 
@mbonsai und ich wurden im Juli 2016 auf dem Weg nach Dronten einfach so von ihm zum Frühstück nach Hause eingeladen und lernen einen der liebsten Menschen des Universums kennen. Wir werden ihn wie viele andere auch nicht vergessen und wünschen seiner Familie sehr sehr viel Kraft. Herzliches Beileid aus Rhein-Main von Michael und Helmut
 
:(:cry: echt ne das mag ich fast nicht glauben. gestern noch fit und heute tot. Robert, ich wünsche dir eine gute Reise.
 
Ich bin auch fassungslos, das ist schrecklich und macht mich sehr traurig.
Ich wünsche Roberts Familie in dieser schweren Zeit sehr viel Kraft, unsere Gedanken sind bei Ihnen.
@liegender_robert, mach es gut!
 
Was ist da in so kurzer Zeit passiert?
Passt alle auf Euch auf

Selten einen so netten Menschen kennengelernt wie Robert. Mein tiefempfundenes Beileid!

Muss wohl ein Infekt gewesen sein.
Ich habe gerade eine Woche Kampf mit einem Infekt, den ich zunächst nicht ernst genommen habe, hinter mir… und bin gerade doppelt geschockt.
 
Eine sehr überraschende, traurige Nachricht. Mit Infekten ist nicht zu spaßen..

Seiner Familie wünsche ich viel Kraft und Unterstützung für den Umgang mit dem plötzlichen Verlust.

Viele Grüße
Wolf
 
Mein tiefe Anteilnahme. Darüber hinaus fehlen mir gerade die Worte, aber meine Gedanken sind bei ihm und denen, die ihm nahe standen.
 
Ja, unendlich traurig und nicht vorstellbar, dass er nicht mehr dabei sein wird. Ein unheimlich netter Sportsman, erfahren, rücksichtsvoll, mutig, kameradschaftlich, positiv, fair im Urteil, Richtung weisend, Vorbild. So kam er hier und auf Treffen an. Robert ist gar nicht wegzudenken, kaum zu fassen.
 
... und er war noch so jung....
ich wünsche und hoffe, dass die Familie die Kraft bekommt dies zu ertragen
 
Zurück
Oben Unten