Traurige Nachricht - Todesfall in der VM-Familie

henningt

gewerblich
Beiträge
3.426
Einige kannten ihn vielleicht persönlich, ich hatte leider nie das Vergnügen.
Anbei der Screenshot der Nachricht seiner Tochter (sie ist mit der Veröffentlichung hier einverstanden):

Bildschirmfoto 2018-02-14 um 21.10.38.png

RIP
 
Habs auch gerade in fb gelesen, bin völlig perplex. Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden.
 
Das gibt es doch nicht, unfassbar ... er war für mich der Inbegriff des Radfahrers ... mir fehlen die Worte ... :(

fluxx.

Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid und dass es irgendwie weitergeht!
 
Ich bin sprachlos. Mein Beileid an die Familie.
Ich hoffe der Wunsch der Familie geht in Erfüllung. Für mich sind die 250 km doch etwas weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es nicht glauben.
Auch wenn ich ihn nie persönlich kennen gelernt habe, sein "Ich bin ein Velomobilfahrer. ... Ich fahre das ganze Jahr über" rief ich mir immer wieder in Erinnerung. Dafür und für seine viele Erfahrung, die er hier unaufgeregt mit uns teilte, bewunderte ich ihn.
 
Robert... ich mag es nicht glauben. Ich bin geschockt.
Leider habe ich ihn nie persönlich kennengelernt. Mein Beileid an die Familie
 
Ich bin schockiert und traurig. Robert war für mich ein Vorbild. Immer, wenn jemand sagte so weit kann man gar nicht mit dem Fahrrad fahren, dann wusste ich: doch, ich kenne einen, der das kann...

Viele Grüße Ute
 
Moin
Mein Beileid an die Familie.
Bin zutiefst erschüttert und geschockt.
Ein mir sehr sympathischer Mensch ist plötzlich nicht mehr da.
Was ist da in so kurzer Zeit passiert?

Gruß
Ludwig
Passt alle auf Euch auf
 
Wir alle vom Stammtisch D‘dorf -Umland sind geschockt über diese traurige Nachricht!
Norbert
 
Tief betroffen lese ich diese Nachricht.
Mein herzliches Beileid seiner Familie!

Ich habe ihn sehr gemocht, wir sind immer mal wieder zusammen gefahren.

In meinem OBT2017 Film ist er mehrfach zu sehen, in seinem grünen DFxl, das er kürzlich nach Hinterradplatzer an ein Gitter gesetzt hat:

 
Es fehlen mir die Worte...mein tiefes Beileid an Familie, Verwandschaft und Freunde.
Robert bleibt mir ein guter Erinnerung mit seiner ruhigen und unaufgeregten Art.

Klaus
 
Zurück
Oben Unten