TRAUMVELO

Schicke neue Räder montieren, da muss es doch um München jemand geben der das wie ich als Nebenjob toll finden würde :D

Schicke neue Räder montieren, da muss es doch um München jemand geben der das wie ich als Nebenjob toll finden würde :D
Der will dann sicher auch entsprechend bezahlt werden, oder ? Du weisst ja, der Chef kostet ja nix :ROFLMAO: Und er sollte natürlich verfügbar sein, wenn´s gerade mal neue Räder zu montieren gibt. Manchmal 14 Tage nix und dann kommen gleich 5 am Tag. Und natürlich muß da schon profundes Schrauberwissen und Kenntnis der Eigenheiten diverser Marken und Modelle vorhanden sein. Aber klar hast du Recht, wenn die Arbeit zuviel ist, muß man sich Hilfe holen oder die Arbeit reduzieren.

Ich habe von der "After-Aufbau-Party" am Freitag gelesen. Ist sicherlich interessant sich vorab mal mit den anderen Ausstellern zu treffen, quatschen und Kontakte zu pflegen.

Lieben Gruß

Uli
Hallo Uli,
Ein wesentlicher Teil der SPEZI war und ist die Kontaktpflege. Für uns als Händler sowohl zu unseren Kunden aber auch zu den Lieferanten/Herstellern. Daher würden wir auch ohne eigenen Stand 2 Tage zur SPEZI reisen. Als Endverbraucher kriegt man das nicht so mit, aber wir sind in der Szene schon alle gut vernetzt, man kennt, respektiert und schätzt sich. Bis auf ganz wenige Ausnahmen ein sehr angenehmer und respektvoller Umgang miteinander. Ein Grund, weshalb ich der Fahrradszene immer treu geblieben bin.
Somit ist die Idee eines Ausstellerabends etwas Wunderbares. Aber natürlich besucht man sich während der Messe auch gegenseitig an den Ständen, ich hab in diesem Faden ja Bilder vom letzten Jahr eingestellt, die das ein wenig zeigen. Wir sind da die komplette Messezeit neben Standbetreuung immer beschäftigt. Es gibt keinen anderen Platz, an dem ich faktisch alle meine Lieferanten persönlich treffen und mich mit ihnen Austauschen kann, direkt an den Rädern. Auch wenn die Messe jetzt etwas abseits liegt, dieser Wert bleibt bestehen und sollte sehr hoch eingeschätzt werden.

Zurück
Oben Unten