Traumreise

Ist schon lange her und im Ländle gemacht statt geträumt:
 
Die erste Traumreise ist schon geplant und wird hoffentlich 2022 verwirklicht: mit dem Trike von Karlsruhe nach hier:
Cala De Baladrar
de Baladrar, Cala, Huelva, Spanien

Ansonsten: mit dem Trike Freunde in Wien besuchen; mit dem Trike durch Schottland und/oder Irland

Und für die ferne Zukunft als Rentner mit genug Zeit: in der warmen Jahrenzeit einmal von hier ganz Skandinavien umrunden und für die andere Jahreshälfte dann die iberische Halbinsel.

Mit dem Rad auf eigene Faust durch Costa Rica wäre noch so ein Traum - aber das Trike dahin zu bekommen? Ist mir für die absehbare Zeit wohl doch zuviel Aufwand, solange es in Europa noch so viel schönes unentdecktes zu sehen gibt.
 
Näherliegend wäre ersteinmal die polnische Ostseeküste.

Kann vom Rummelfaktor mit der Costa Brava mühelos mithalten. Wir haben 2014 einen Kulturschock erlitten als wir von der stillen masurischen Seenplatte kommend an der polnischen Ostseeküste eintrafen.
 
Träume sind so eine Sache. Diese belasse ich mir. Verwirklicht werden die etwas erreichbare Touren.
Deutsch-Deutsche Grenze 2020
LEL 2022
Rund NRW 2021 (?)
....
 
Als ich in der Wirtschaftskreise meinen Job verloren habe waren geplant, Deutschland an der Grenze im Uhrzeigersinn, dann Frankreich Land und Leute kennen lernen dann Italien. Leider kam doch noch ein Job dazwischen und nun warte ich auf die Renten dann aber.
Kommt Zeit kommt Rad (y)
 
Mittlerweile habe ich das Ziel meiner Traumreise geändert und habe dieses Ziel für Samstag, den 6. Februar 2021 gebucht. Der Prospekt legt mir einen zweiten Besuch wenige Wochen später nahe. Ich freue mich drauf.
IMG_8476.jpeg
 
Ich habe mir schon ein paar Traumreisen erfüllt. Die letzten 15 Jahren meist im Zeichen des Blues.
Da ich dabei sehr viele nette Menschen getroffen habe, lautet die Idee für die nächste Traumreise. Einfach losfahren und den Empfehlungen und Einladungen anderer Bluesverrückter folgen.
Quasi an jeder "Crossroad" dem Blues folgen.
 
Zurück
Oben Unten