Transportgesuch für Velomobil MS-BS (bis 04.04) oder MS-Lauchringen (zur Spezi)

Beiträge
4.095
Im Zuge meines A9-DF XL Vergleiches habe ich von @maxinblack das äußerst freundliche Angebot bekommen, seinen Milan testen zu dürfen, da er temporär keinen Bedarf hat. Nun steht das gute Teil aber in Münster und ich wohne in München. Daher werfe ich mal die Frage nach Transportgelegenheiten in den Raum.

@HoSe könnte mir den Milan am 05.04. in den Süden bringen, aber der Milan müsste davor von Münster nach Braunschweig kommen. Fährt da zufällig in dieser Zeit jemand mit dem Auto diese Strecke?

Alternativ wäre ein Transport zur Spezi möglich, oder falls ein Münsteraner mal bis Schwaben oder Oberbayern kommt, wäre das auch eine Möglichkeit.

Bis Anfang Juli wäre dann auch ein Rücktransport von München (Oberbayern/Schwaben) nach MS interessant. Spritkostenbeteilung sowie Unkostenerstattung sind selbstverständlich...
 
Eine Transportmöglichkeit von MS nach Lauchringen zur Spezi ist gefunden, falls sich aber dennoch eine Transportgelegenheit davor von MS nach BS ergäbe, gerne melden.
 
Aus Planungsgründen bräuchte bis Freitag Rückmeldung ob sich jemand für ein Transport nach BS bis zum 04.04. findet
 
Moin, ich fahre am Sonntag von Osnabrück nach BS. Da ist Münster doch um die Ecke. Ein Milan ist ja ein Aerodynamikwunder und passt einfach auf das Dach, wo die Räder mit der Reling verzurrt werden können. Wenn ich die Rückbank weglasse,passt er vielleicht auch rein.
 
Gerade hab ich gemessen, der Sl ist ja 82 cm hoch und passt diagonal ins Auto.
So Umzugsdecken und paar Gurte hab ich auch. Umweg ist 120 km. Wo @HoSe wohnt, weiss ich schon. Vielleicht magst Du das mit maxinblack mal besprechen. Er kann mich per PN anschreiben, um die Übernahme abzusprechen.
 
Bei uns gab es auch eine Veränderung: @Jack-Lee muss aus persönlichen Gründen mit eigenem Auto anreisen, demnach könnte ich bis München ohne Hänger fahren. Ab München haben wir den Wohnwagen von @MartinL zur Verfügung.:X3:
 
Und ich wollte dich gerade fragen @HoSe.... Danke für die Bereitschaft allerseits, speziell auch an @bastler. Also werde ich wohl auf @K0nsch zurückgreifen.

Damit ist die Sache durch, außer es fährt zufällig jemand bis 04.04. von MS nach Oberbayern und kann/will den Milan GT mitbringen...
 
Zurück
Oben Unten