Trans Canada Bike Race 2021

Beiträge
626
Wer mal etwas anderes machen möchte kann dieses Jahr am Trans Canada Bike Race teilnehmen.. 12500km..

oder wer es ruhiger mag das Gleiche als Tour über 9000 km. ;)

TransCanadaBikeRace

Anmelden geht noch.:cool:
 
Ist da überhaupt jemand angemeldet, so dass es sich lohnt, das zu verfolgen? Die letzte Aktualisierung des Blogs war am 22.12.2020, und in der verlinkten Facebookgruppe wird, soweit ich das ohne Facebook-Account beurteilen kann, nur anderer Content verlinkt, aber nichts zu dem Rennen/der Tour. Scheint mir eine ziemliche Luftnummer zu sein.
 
Boah, 12500 km durch 80 km Tagesleistung wegen Wetter/Defekten/Gesundheit macht 156 Tage Fahrt. Selbst bei doppelter Tagesreichweite sind das immer noch fast 80 Tage. Soviel Urlaub am Stück möchte ich mal haben und dann noch die Kohle, mein VM und den ganzen Kram hin- und wieder her zu bringen. Holla!
So´bisschen Neid auf alle Teilnehmer ist ja schon da. ;)
 
Ja, ist aber wohl immer noch nicht ganz raus ob es dieses Jahr wegen Corona erlaubt ist. Wenn nicht werden wohl alle Anmeldungen auf 2022 übertragen steht da. Und wenn man die Zeit hat ist man wahrscheinlich Rentner und die Fitness muss mit spielen.. Und der Geldbeutel..
 
Auf Canada hätte ich mehr Bock als auf USA
Was hat es denn damals bei RAAM gekostet die VM zu verschiffen? Bzw @marcel.g wieviel hast Du bei TABR gezahlt?
12500 km durch 80 km Tagesleistung wegen Wetter/Defekten/Gesundheit
Because of safety concerns caused by seasonal forest fires on the West Coast cyclists must have reached Calgary no later than the 30th of July.
Also 40 Tage für etwa 4000 km = 100 km/tag .... danach könnte es ja entspannter werden.
Aber selbst bei 250 km/tag sind es noch 50 Tage ... dafür reicht mein Jahresurlaub nicht (n)

The Race Director however will refuse to register any cyclist not carrying bear spray.
o_O
 
... außerdem scheinen dort auch viele Gravelstücke dazwischen zu sein. zB die Gegen um Brandon --> Winnipeg
 
Zurück
Oben Unten