Trans Canada Bike Race 2021

Beiträge
7.305
Ist da überhaupt jemand angemeldet, so dass es sich lohnt, das zu verfolgen? Die letzte Aktualisierung des Blogs war am 22.12.2020, und in der verlinkten Facebookgruppe wird, soweit ich das ohne Facebook-Account beurteilen kann, nur anderer Content verlinkt, aber nichts zu dem Rennen/der Tour. Scheint mir eine ziemliche Luftnummer zu sein.
 
Beiträge
2.453
Boah, 12500 km durch 80 km Tagesleistung wegen Wetter/Defekten/Gesundheit macht 156 Tage Fahrt. Selbst bei doppelter Tagesreichweite sind das immer noch fast 80 Tage. Soviel Urlaub am Stück möchte ich mal haben und dann noch die Kohle, mein VM und den ganzen Kram hin- und wieder her zu bringen. Holla!
So´bisschen Neid auf alle Teilnehmer ist ja schon da. ;)
 
Beiträge
430
Ja, ist aber wohl immer noch nicht ganz raus ob es dieses Jahr wegen Corona erlaubt ist. Wenn nicht werden wohl alle Anmeldungen auf 2022 übertragen steht da. Und wenn man die Zeit hat ist man wahrscheinlich Rentner und die Fitness muss mit spielen.. Und der Geldbeutel..
 
Oben