Trans America Bike Race 2018

Top Leistung, Respekt! Gratulazion an den Fahrer und natürlich auch den Erfinder/Erbauer/Konstrukteur oder wie auch immer...
 
Fantastische Leistung!

Herzlichen Glückwunsch Marcel zu diesem super Ergebnis! War deutlich spannender als die WM:)

Und Glückwunsch an Daniel zu diesem tollen VM.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
35527923_10216715273331354_1055176437021016064_o.jpg

sehr schön, dass Marcel am Ziel empfangen und etwas gefeiert wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch das Video der Ankunft
danke Carsten. Er ist ja relativ locker ins Ziel gerollt und schafft es noch sportlich auszusteigen.
Super Leistung von ihm! - Gratulation!

Gruß
Felix

PS: Natürlich auch Gratulation an den Erbauer des fahrbaren Untersatzes! - Überzeugendes Material.(y)
 
Die paar Nasen, echt lau sein Empfang nach dieser Leistung.
naja, ist eben eine Insider-Veranstaltung nur mit selbst eingeladenen "Nasen". Wenn man viel Publikum im Ziel haben will, dann kann man z.B. P-B-P mitfahren, oder den Ötzi.;)

Gruß
Felix

PS: Gibt es in der Nähe des Ziels nicht ein paar Velomobilfahrer, die man hätte aktivieren können?
 
Alle Achtung, ganz grosses Kino.
Und herzlichen Glückwunsch.
Ich vermute das Empfangskommitee war nicht so schnell und kommt erst morgen.
Meine Güte aber auch, was war das spannend.
Erst konnt ich kaum abwarten, dass es zu Ende ist und jetzt wo es vorbei ist wünschte ich es ginge weiter...
 
Zurück
Oben Unten