Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, der Algorithmus von BikeRouter hat sich die Daten von OSM genommen und meint, das es Du dort kurz Zeit hattest um den Beinen eine Pause zu gönnen. Ich habe mir von keiner der beiden Seiten die Nutzungsbedingungen durchgelesen, ob Du jetzt ein Recht hast die wegen "Darstellung falscher Tatsachen" oder "psychischer Grausamkeit" auf Schmerzensgeld zu verklagen ...was macht eigentlich das blau da?
BRAVO!geradeaus. auf sicheren wegen.
angekommen in charlottenstadt.
Das ist der Trick, damit die Leute überhaupt versuchen da lang zu fahren.@Cars10, was macht eigentlich das blau da? da ist nur noch kehle, fast schon schraube.
An einer Stelle da hat die Straße 12-14% meine ich. Das war eine von 2 stellen während dem Rennen wo ich schieben musste, bzw. wo schieben effizienter war als fahren. Ich hab an der Stelle auch ein Video gemacht. Ich meine das ist noch ein stück weiter oben, bin mir aber nicht sicher.Ich habe mir das eben auf Google Maps angeschaut und ich bekam Höhenangst auf Grund der Wirklichkeit ... aber so ein kleines Stück fast waagerecht ist doch irgendwie zu erahnen. Nur hat das sicher keine -8% Gefälle
@beate, soweit ich mich erinnere, sind anderen teilnehmern lenkbleche weggebrochen oder ganze laufräder waren abgängig. insofern hat ditte5 den accident behind hamilton super parriert und mit der an einer sollbruchstelle gebrochenen spurstange hatten wir einfach glück, da es ja vor der hoteltür passierte und nicht in der wildnis. weiter gab es nix. bis auf air-freight schäden von 5x expressverladung…..Und Hut ab auch vor Deiner VM-Konstruktion, die dieser Tortur ja weitgehend standgehalten
Um so besser. Ich wusste ja nicht, welche der sichtbaren Verletzungen wovon stammten.ich verbessere dein „weitgehend“ mit „dauerhaft“.