So, Loyde,
ich dreh mal ein paar Runden im Uhrzeigersinn. Falls jemand Bock hat, los gehts! Am besten gegen die Uhr, bis wir uns treffen, dann gemeinsam weiter
Bis gleich vielleicht,
Viele Grüße, Krischan
Da bin ich wieder... interessante Erfahrung. Bei der dritten Runde dachte ich: "Boah, is dat laaangweilich", aber dann gab es doch einen zarten Anflug von Flow.
Hin zum Start sind es knapp 10km, dann eine schnelle Runde, die gleich einen 34er Schnitt brachte. Erstes Päuschen bei 29km. Bisschen früh, aber okay.
Zweite Runde ging gut weiter, Schnitt gehalten, direkt weiter in die dritte Runde. Da dachte ich, niemals mach ich son 24h Rennen mit, da stirbt das Hirn ab, ogottogottogott. Aber nach 30 der 38km kam der erste Anflug vom Langstreckenflow, sehr soft und angenehm, weil man ja so gar nicht mehr auf den Weg achten muss. Die zweite Pause mit Käsebrot, Apfel und Radler wurde durch eine dritte Begegnung mit unseren ibeikenden Nachbarn verlängert, das zwiebelte dann schon eine Weile beim Beginn der vierten Tour. Nach anderthalb Kilometer lief es wieder, aber den 33,5er Schnitt konnte ich vergessen. Bei der letzten Runde freute ich mich, dass ich durch war. Mit ein paar mehr Leuten könnte das doch sehr nett sein, ist ein bisschen wie Sportplatzlaufen. Ab und zu ne feine Sache.
Insgesamt wurde ich von 10 Autos überholt, find ich auf 78km okay. Ca. 40 im Gegenverkehr und sicher über 100 Radfahrer in beide Richtungen. Haben aber kaum gestört
An der alten Heerstraße ist ein Sportplatz, vll eignet der sich wie das Vereinsheim am Brelinger Berg als Zwischenstopp während eines 24h Radmarathons...
Ich bin neugierig, wie Ihr die Runde findet...
Viele Grüße, Krischan