1. Beteiligt Euch bitte an der Diskussion zur Zukunft des hiesigen Forums, Thema Mitarbeit … Klick!
    Information ausblenden

Trainingslager im Frühjahr

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von roland65, 27.08.2014.

1. Christoph Moder

Christoph Moder

Alben:
    2
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Eigenbau
    Oh ja, das habe ich auf den ersten Kilometern auch gemerkt. Leider war dieses schöne Gefühl bei der nächsten Fahrt, am übernächsten Tag, schon wieder verschwunden.

Und was ich bei der Rückfahrt auch gemerkt habe: Dass mir nach stundenlanger Autofahrt der Hintern weh tut (Sitzknochen), und ich da gerne so einen bequemen Schalensitz wie auf den Liegerädern hätte.

2. roland65

roland65 gewerblich

Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    Das ist gut. :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden