Trails fürs Liege Trike / Flowtrails

ich möchte daran erinnern das es hier ausdrücklich um flowtrails geht die eben von trikes befahren werden können.
die famillienfreundlichen trails, nicht die für adrenalinjunkis.
..... wenn es nicht beides geäbe gäbe es diesen faden und die diskuson nicht.
in den letzten jahren wurden sehr viel trails famillienfrundlich gestalltet der längste flowtrail, der alpen, in zermatt,
ist mit dem trike machbar auch mit 20" wurde mit einem scorpion schon gefahren. (nicht von mir)

allerdings geht es seitlich am abhang teils beträchtlich runter,.... nicht für menschen mit höhenangst weil in teilen,
der strecke, der abhang über einge hundert meter zu sehen ist.

disclaimer die trails sind ja an touristtisch erschlossenen orten da gibts auch immer forstwege und andere "strassen" die als ausweichroute genommen werden können.
wie im video zu sehen gibts auch "schranken" zum schutz der menschen,
die dinge sind wichtig für jemand der sein trike nicht darüber heben kann .
 
Zurück
Oben Unten