Powerslide Race Pro, bisher glücklicherweise noch nicht funktionsgetestet, nur ein paar mal fastwelche trägst Du denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Powerslide Race Pro, bisher glücklicherweise noch nicht funktionsgetestet, nur ein paar mal fastwelche trägst Du denn?
welche Größe?IXS Skidprotectors. Leicht anzulegen und relativ bequem.
Anhang anzeigen 346450Anhang anzeigen 346451Anhang anzeigen 346452
Wolle kaufe? Im Ernst. Frisch gewaschen, noch nie mit abgelegt. Ich brauche sie nicht mehr.
Bei allen meinen bisherigen UnfällenSehe bei der Liege aber nicht die Stoßenergie als Problem sondern eher das Entlangrutschen auf Asphalt mit hoher Geschwindigkeit.
manchen Schmerz hättenEllbogenprotektoren........ Hätten mir mehr genutzt als ein Helm
verhindert, aber schlimmer war dasHüftprotektor
welches eine schwere Prellung hatte und noch einen Bandscheibenvorfall verursachte.Steißbein
Genau, eine halbwegs vernünftige Risikobewertung ist die erforderliche Basis um halbwegs vernünftig abschätzen zu können wo Risiken hingenommen werden können, wo man mit PSA (Persönlicher Schutzausrüstung) das Risiko auf akzeptable Werte senken kann und wo das Risiko schlicht so hoch ist, das auch PSA den Wert nicht auf ein akzeptables Niveau bringen kann.Risiko = Schweregrad x Auftretenswahrscheinlichkeit
(R = S x A)
A ist bei mir sehr klein (< 1/Jahr?).
Die höchsten S-Werte erwarte ich am Kopf.
Die höchsten A-Werte erwarte ich auf Grund meiner persönlichen Erfahrungen an den Händen.
=> Ich fahre immer mit Helm und Handschuhen, ohne weitere Protektoren.
Also nicht klein, sondern im Gegenteil riesig große Auftratenswahrscheinlichkeit bei <1 Jahr!?Risiko = Schweregrad x Auftretenswahrscheinlichkeit
(R = S x A)
A ist bei mir sehr klein (< 1/Jahr?).
< 1/Jahr
<1 Jahr
Die sind aber auch bald Schrott. Dann vielleicht doch besser zwift.Oder besser noch ein Trike/VM
Die sind aber auch bald Schrott. Dann vielleicht doch besser zwift.
Wie Einstein schon sagte: Alles ist relativ.Also nicht klein, sondern im Gegenteil riesig große Auftratenswahrscheinlichkeit bei <1 Jahr!?