erledigt Toxy Zr

Beiträge
32
Verkaufe mein fast neues ca 100km gefahrenes Toxy Zr… ich wollte es eigentlich zum Pendeln für den Arbeitsweg nutzen…. Aber ich kann mich nicht richtig damit anfreunden und es steht leider nur rum… mit dabei ist alles was auf den Bildern zu sehen ist… gekauft habe ich es im Februar 2022… 2500€ vb Rad steht in Niedersachsen Kreis Nienburg Weser
Wenn Fragen sind immer gerne stellen
Mit freundlichen Grüßen77DF17CA-79FF-45AB-9A9C-8ED3E6868780.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dabei ist alles was auf den Bildern zu sehen ist
Im Beitrag ist leider nur eins davon angekommen. Ausstattungsdetails wären aber nicht schlecht (verbaute Schaltung, Beleuchtung, Kurbellänge, Bremsen fallen mir so als erste Punkte ein).
Falls die Rechnung die Sachen auflistet, könntest Du auch diese abfotografieren und reinstellen, statt alles abzutippen (mit abgedeckten Namen und Adressen, versteht sich).
 
Hallo Vario,

sofern das Rad noch zu haben ist wäre die Beantwortung der Fragen von Fanfan auch für mich sehr interessant:
  1. verbaute Schaltung,
  2. Beleuchtung,
  3. Kurbellänge,
  4. Bremsen
  5. alternativ Fotos der Bauteile
MfG
 
Zurück
Oben Unten