erledigt Toxy ZR

Beiträge
530
Möchte gerne mein Toxy anbieten. Ich habe es Gebraucht gekauft, und insgesamt nur etwa 4 mal gefahren. Toxy-Fahren ist ganz lustig, und eigentlich war es als Abwechslung zum DF geplant gewesen. Ich stelle einfach fest, dass ich sogar im Hochsommer lieber im VM fahre, da schneller, bequemer, sonnengeschützter und bezüglich Gepäck praxistauglicher.

Standort: Zentralschweiz / für Kurzentschlossene Uebergabe zwischen Luzern-Rotterdam am Montag möglich. (in Autobahnnähe)
Preis: Euro 1500.- VHB
 

Anhänge

  • toxy1.jpg
    toxy1.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 283
  • toxy2.jpg
    toxy2.jpg
    251,7 KB · Aufrufe: 284
  • toxy3.jpg
    toxy3.jpg
    272,8 KB · Aufrufe: 302
  • toxy4.jpg
    toxy4.jpg
    264,5 KB · Aufrufe: 282
  • toxy5.jpg
    toxy5.jpg
    284,5 KB · Aufrufe: 272
Zurück
Oben Unten