erledigt Toxy ZR

Beiträge
234
Nach einigen Jahren Liegeraderfahrung mit meinem Challenge Hurricane steige ich um auf ein Toxy ZR. Ich suche ein gebrauchtes.

Also: Wer verkauft sein gebrauchtes Toxy ZR?

Über Fotos und/oder Angaben zur Ausstattung und Preisvorstellungen würde ich mich freuen!

Danke und Gruß

Michael Diercks
D-48282 Emsdetten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Toxy ZR

Ich ergänze einmal meine Ausstattungsvorstellungen zum gesuchten gebrauchten Toxy-ZR:

- Baujahr 2007 oder jünger
- Schaltung Dual Drive oder SRAM 3x7
- mit Koffer

Das wäre ideal - aber das sollte Toxy-Verkäufer nicht abhalten, sich zu melden, wenn der eine oder andere "Wunsch" nicht erfüllt werden kann!

Danke für Rückmeldungen und Gruß

Michael Diercks
D-48282 Emsdetten
 
AW: Toxy ZR

Da noch keiner hat, will ich mal :D

"Ironie Modus an"
Einfach mal ein wenig suchen!!! Evtl im der Rubrik An-/Verkauf, dann bei Liegeräder...
Upps da sind wir ja schon :D und dann nimmst du denn Beitrag 5-? unter dir!
(https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/23301)
"Ironie Modus aus"

:D ansonsten weiterhin viel Glück bei deiner suche, finde das ZR auch einen sehr schönen Low Racer.
 
AW: Toxy ZR

Das Toxy wird übrigens seit 29.06. für EUR 1600 auf der Gebrauchtradliste von hpv.org (Angebots-Nr. 4280) angeboten...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Toxy ZR

Super! Freu mich für Dich. Das Rad sieht noch wie neu aus!

Claas
 
Zurück
Oben Unten