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Wenn man tritt
...und außerdem nur, wenn man nicht rollen lässt...gilt dann aber nur beim Treten
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Wenn man tritt
...und außerdem nur, wenn man nicht rollen lässt...gilt dann aber nur beim Treten
Echt? Ich habe ja einen alten Rahmen, aber den habe ich bisher niemals als nervös o.ä. empfunden. Im Gegentum, das ZR fährt sehr gutmütig.Ich meine Arved Klütz von Toxy hätte mir auch erzählt, dass das Fahrverhalten bei den alten Rahmen tückischer/ nervöser war.
Imm Vergleich zum Zox ist es schon unruhiger. Und so ab 50/55Km/h wird es anspruchsvoll. So empfinde ich das zumindest.Echt? Ich habe ja einen alten Rahmen, aber den habe ich bisher niemals als nervös o.ä. empfunden. Im Gegentum, das ZR fährt sehr gutmütig.
Respekt, wenn du als Frau dein Toxy in diesen Geschwindigkeitsbereiche bewegstUnd so ab 50/55Km/h wird es anspruchsvoll. So empfinde ich das zumindest.
oh nein, jetzt - da ich das weiß - werde ich nun nicht mehr wie bisher ohne Hintergedanken über 60 fahren könnenImm Vergleich zum Zox ist es schon unruhiger. Und so ab 50/55Km/h wird es anspruchsvoll. So empfinde ich das zumindest.
Das trifft bei meinem ZR auch für den neuen Rahmen so zu.Und so ab 50/55Km/h wird es anspruchsvoll. So empfinde ich das zumindest.
Nagel mich nicht darauf fest! Ich war Anfang des Jahres zwei Mal wegen meines neuen ZR`s da und wir haben ein bisschen geschnackt. Da hat er ein bisschen über die Entwicklung des ZR , das Problem mit den alten Gabeln usw. erzählt und das man im gleichen Zuge auch die Rahmengeometrie geändert hat. Wie ich in Erinnerung habe um einen besseren Geradeauslauf zu erreichen.Echt? Ich habe ja einen alten Rahmen, aber den habe ich bisher niemals als nervös o.ä. empfunden. Im Gegentum, das ZR fährt sehr gutmütig.
Bergab geht das. In der Ebene schaffe ich das nicht.Respekt, wenn du als Frau dein Toxy in diesen Geschwindigkeitsbereiche bewegst
Ah, das könnte des Pudels Kern sein! Guter Einwand.Das alte ZR war nervöser, wurde aber auch immer stabiler je schneller man fuhr,
Dann stimmt die Preisliste nicht (mehr). Da steht max. 54 ZähnePeregrin hat meist ein 56er Kettenblatt.
Die Kette ist fast neu.Wenn der Kettenabwurf noch nicht allzulange passiert könnte es auch die gelängte Kette sein, weil des Schaltwerk nicht mehr genug straff spannen kann.
Ja, ich weiß, mache ich auch noch. Aber es gibt ja hier auch viel Intelligenz der PraxisAnsonsten einfach mal bei Toxy anrufen, die sind sehr Hilfsbereit.
Die Konfigurationen welche in dieser Preisliste gezeigt werden basieren auf SRAM 1x11 (Standard) Komponenten, dort ist 54 Zähne die grösste erhältliche Option.Da steht max. 54 Zähne