erledigt Toxy ZR mit Rohloff, Sitzgröße M

Beiträge
15
Ausstattung (Toxy lite w8 Felgen, Rohloff, Schalensitz mit Komfortauflage usw.), die kaum Wünsche offen lässt. Der Rahmen wurde in der Sonderfarbe RAL 9003 signalweiß lackiert, zusammen mit den vorwiegend in schwarz gehaltenen Anbauteilen ergibt sich ein schöner Kontrast.
Das gute Stück wurde ca. 2500 km bewegt

Hier nochmal die Ausstattung im Einzelnen:
Rohloff Speedhub 500/14 DB
Kettenblatt 60 Zähne
Hydraulische Scheibenbremsen Magura Louise vorn & hinten
Rahmen in RAL 9003 signalweiß, Rohloff-Nabe schwarz
Faltoption: Durch die längere, schwenkbare Mono-Schwinge liegt das Hinterrad während des Transportes platzsparend und sicher fixiert im Radius des Hauptrahmens
Wartungsfreies CNC-Aluminium-Luftfeder-Element mit stufenloser Anpassung der Federhärte
Alu-Kurbelarme mit 155mm Länge für FahrerInnen unter etwa 1,70m Körpergröße
Aluminium Schnellspann-Set zur werkzeuglosen Einstellung der Sitzposition
Komfort-Auflage für Schalensitz Gr. M, luftdurchlässig & abnehmbar, Bezug auswaschbar
Kunststoffschutzblech 20", VR
Hosenschutzrohr für Toxy-ZR, Zugtrum
20" (406), Toxy "lite-w8" Hohlkammer-Felgen (32 Loch), schwarz mit plangedrehten Bremsflanken
Schwalbe Durano Bereifung v/h
Spiegel B&M Cycle-Star

Die Sitzposition ist auf 1,70 m eingestellt.
Das Rad wurde im Oktober 2011 gekauft vom Erstbesitzer gekauft, der Neupreis lag bei 4245 Euro.

Aktueller Preis 2200 €

natürlich ist dieser verhandelbar. Das Rad kann natürlich nach vorheriger Absprache jederzeit besichtigt und probegefahren werden.

IMG_01.jpg IMG_02.jpg IMG_03.jpg IMG_04.jpg IMG_05.jpg
 

Anhänge

  • IMG_01.jpg
    IMG_01.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 832
  • IMG_02.jpg
    IMG_02.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 1.371
  • IMG_02.jpg
    IMG_02.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 743
Hallo,

ich bin 1,84.
Wäre das mit dem Rad vereinbar? Brauch ich doch bloß
die Kette verlängern und den Ausleger raus...?

Und Versand, wäre dieser möglich?
 
Hallo lieber Verkäufer,
ich habe interesse an Ihrem Liegerad.
Ich wohne in der Nähe und könnte einfach zu einer Besichtigung zu Ihnen kommen.
Wie kann ich Sie erreichen?

Herzliche Grüße
 
Hallo,

ich bin 1,84.
Wäre das mit dem Rad vereinbar? Brauch ich doch bloß
die Kette verlängern und den Ausleger raus...?

Und Versand, wäre dieser möglich?
Mit Kette und Ausleger ist es sicherlich vereinbar, aber ich befürchte, dass Sitzgröße M zu klein sein wird.

Mit dem Versand wird es schwierig, da ich die Original-Verpackungskartons nicht aufbewahrt habe. Außerdem ist mir eine persöhnliche Übergabe / Probefahrt / Besichtigung lieber.
 
Nachtrag:
Auf manchen Fotos ist eine Non-Toxy Erweiterung über dem Hinterrad zu sehen, die zum Angebot gehört.
Dabei handelt es sich um eine leichte Halterung für Lowrider-Taschen, die am Sitz befestigt ist.
Damit lassen sich ca. 1 bis 1,5 kg je Seitentasche gut transportieren. Nicht viel, aber auf langen Touren besser als nichts,
wenn man nicht in den großen Kofferraum investieren will.
 
Okay, vielen Dank für die Info, dann bin ich aus dem "Rennen".

Somit kann ja der "Liebe" ,"rose789musik" zugreifen.
Allzeit gute Fahrt.
 
Falls jemand aus Vorarlberg Interesse hat, ein vergleichbares Radl kann auch hier besichtigt werden.
Weiss, mit Nuvinci, 170er Kurbeln, ...

nur falls es jemandem weiter hilft.

Gruss
Ansgar
 
Nur mal zum Verständnis: hast du das Rad 2011 vom Vorbesitzer gekauft oder hat der Vorbesitzer es 2011 gekauft?
Weißt du die Entfaltung im höchsten Gang?
Ich bin 1,78m groß. Das könnte doch passen, bis auf die kurzen Kurbeln vielleicht.

Das wäre ein sehr schönes Rad, aber es ist für einen Niedersachsen so verdammt weit weg :(
Gruß Martin
 
Sorry, wenn es zu Missverständnissen gekommen ist.
Ich habe das Rad 2011 vom Vorbesitzer gekauft, der es lt. Rechnung im Oktober 2010 bei Toxy gekauft hat (siehe Rechnung)

Rechnung_1von2.jpg Rechnung_2von2.jpg

Die in der Rechnung aufgeführte Hebie Seitenstütze und das HR-Schutzblech sind nicht mehr montiert, da deren Befestigungen den Geist aufgegeben haben.
 
Zurück
Oben Unten