erledigt Toxy ZR in Sonderfarbe Celeste

Beiträge
15
Hallo Zusammen,

Ich Verkaufe mein neuwertiges Toxy ZR in der Sonderfarbe Celeste. Das Fahrrad hat nicht einmal 400 km runter. Es besitzt eine Rohloffschaltung, ein 60er Kettenblatt, Den Son XS M ZR Nabendynamo in Verbindung mit dem b&m Luxos U, Magura Scheibenbremsen, ein Luftfederelement, sowie den Aerokofferraum von Toxy. Grund für den Verkauf ist Zeitmangel und die Tatsache das ich gemerkt habe, dass Liegeradfahren doch nichts für mich ist. Das Fahrrad ist erst im Juni gefertigt worden und ist dementsprechend neuwertig! Die Orginalrechnung ist natürlich vorhanden. Zudem ist der Rahmen bei der Firma Toxy registriert worden, sodass bei einem Schaden am Rahmen die verlängerte Garantie greift.
Gegen Aufpreis kann noch ein Wahoo Elemnt Roam mit Trittfrequenzsensor mitgeliefert werden
Versand gegen Vorkasse ist auch möglich.
Bitte reale Preisangebote/ Vorstellungen! Ich muss das Rad nicht unbedingt verkaufen bzw. Verschenken werde ich es auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Graf
 

Anhänge

  • 20200627_153416.jpg
    20200627_153416.jpg
    527,6 KB · Aufrufe: 703
  • 20200806_132805.jpg
    20200806_132805.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 709
  • 20200806_132833.jpg
    20200806_132833.jpg
    264,1 KB · Aufrufe: 631
  • 20201012_113458.jpg
    20201012_113458.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 628
  • 20201012_115155.jpg
    20201012_115155.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 563
Mensch Maik, erst das Trike, jetzt das Toxy... liegend liegt Dir nicht? Gab es Gemeinsamkeiten bei beiden Rädern, die Dich gestört haben? Eine Freundin hat nach einem Jahr auch wieder verkauft, sie wusste aber nicht warum...
Weil das hier OT ist, würdest Du mich zitieren, kopieren, ausschneiden und als Kopie in den Faden zum Abschweifen verschieben und dann da antworten?
Gruß Krischan
 
Mensch Maik, erst das Trike, jetzt das Toxy... liegend liegt Dir nicht? Gab es Gemeinsamkeiten bei beiden Rädern, die Dich gestört haben? Eine Freundin hat nach einem Jahr auch wieder verkauft, sie wusste aber nicht warum...
Weil das hier OT ist, würdest Du mich zitieren, kopieren, ausschneiden und als Kopie in den Faden zum Abschweifen verschieben und dann da antworten?
Gruß Krischan
Mensch Maik, erst das Trike, jetzt das Toxy... liegend liegt Dir nicht? Gab es Gemeinsamkeiten bei beiden Rädern, die Dich gestört haben? Eine Freundin hat nach einem Jahr auch wieder verkauft, sie wusste aber nicht warum...
Weil das hier OT ist, würdest Du mich zitieren, kopieren, ausschneiden und als Kopie in den Faden zum Abschweifen verschieben und dann da antworten?
Gruß Krischan

Hallo Krischan,
Ich hoffe das ist jetzt hier so richtig
Wie soll ich am besten anfangen... Irgendwie passt es einfach nicht mit dem Liegeradfahren. Ich hab das Gefühl, dass mein Körper sich irgendwie garnicht anpassen will, obwohl ich körperlich doch recht fit bin. Dann hat auch nie jemand Lust mit mir mal ne Runde zu fahren, weil ich so tief bin für einen UP right Fahrer. (Klingt irgendwie doof, ist aber so) Ich lebe in einer 8000 Seelen Stadt (Großräschen im Lausitzer Seenland) trotzdem habe ich das Gefühl im Stadtverkehr relativ unsicher unterwegs zu sein, weil hier kein Mensch damit rechnet. Anfangs dachte ich dass wird nicht so schlimm aber trotzdem fühle ich mich einfach unsicher. Dann kommt noch dazu dass ich echt wenig fahre, weil, wenn ich mal frei habe, 100 andere Dinge dazwischen kommen. Und es wäre echt schade, das Bike verstauben zu lassen. Zum Scorpion muss ich sagen, dass nach anfänglicher Begeisterung die Sportlichkeit und Geschwindigkeit gefehlt hat. Es war einfach mega schwer und gefühlt bin ich nicht vom Fleck gekommen . Klar ist das Toxy auch nicht grad leicht dabk der Rohloffschaltung. Aber vom Fahrgefühl bzw. Rollwiderstand 1000 mal schöner. Ein Argument das Trike zu verkaufen war auch dass die Radwege zum Teil sehr schmal sind und mich das anhalten echt genervt hat.... Wahrscheinlich bin ich nicjt der richtige für so ein tolles Rad

Liebe Grüße
Maikeru
 
ich hab mir das ZOXBikes 26 LL 2006 gekauft um besser mit meinen RR Freunden fahren zu können ... hat sich bewährt, auch im Stadtverkehr von Münster ... bin mit den Autofahrern auf Augenhöhe ... und zügig ist es auch
 
Kann @eisenherz voll bestätigen. Mit meinem Wolf&Wolf fahre ich in der Gruppe mit UP-Radlern kommunikativ ziemlich einsam, mit dem Pelso Highracer dagegen bin ich kommunikativ bei gemeinsamen Ausfahrten mit UP-Radlern viel besser aufgestellt.
 
Ist es noch nicht verkauft? Gibts ja gar nicht...
Der Rahmen ist so ultrasteif, der steckt 10 Puddingzoxe in die Tasche. Mit Heckkoffer! Der auch richtig gut wirkt.
Also, wenns n Knicky wär, hätt ich es schon gekauft :)
Gruß Krischan
 
Zum Scorpion muss ich sagen, dass nach anfänglicher Begeisterung die Sportlichkeit und Geschwindigkeit gefehlt hat. Es war einfach mega schwer und gefühlt bin ich nicht vom Fleck gekommen . Klar ist das Toxy auch nicht grad leicht dabk der Rohloffschaltung. Aber vom Fahrgefühl bzw. Rollwiderstand 1000 mal schöner. Ein Argument das Trike zu verkaufen war auch dass die Radwege zum Teil sehr schmal sind und mich das anhalten echt genervt hat...

Ein HiTrike ist schmal, schnell und komfortabel! ;)
 
Es gibt immer mehr Menschen, die aufgrund von Bewegungsmangel und Bildschirmmassenkonsum nicht mehr sicher auf Einspurern fahren können, ich stimme Dir zu.
Dieser Faden ist jedoch ein
VERKAUFSTHREAD
für ein wunderbar stabil laufendes Liegerennrad bester Qualität mit enorm guten aerodynamischen Eigenschaften.
Gruß Krischan
, der bedauerlicherweise mit dem OT bei der Nachfrage für den Verkaufsgrund angefangen hat und es hiermit beeendet.
 
Zurück
Oben Unten