Toxy ZR in Nähe München

Von der Ausstattung bis auf den Ständer identisch mit dem anderen momentan angebotenen ZR auf Ebay- Kleinanzeigen, welches 1700€ mehr kostet.
Da kann etwas nicht stimmen.

Gruß,
Mark
 
Das übliche, er ist leider erst nächste Woche wieder im Lande und kann es aber gerne verschicken.

Vergiss es.
 
Erwarte keine Antwort ;), meine Frage nach einem Bild der Rechnung und dem Abholort wurden auch nicht mehr beantwortet, die erste Frage nach mehr Bildern schon - mit


Haken dran und weiter...

Nicht jeder hat für jedes Rad eine Neukaufquittung. Wenn ein Toxy ZR für 800 Euro angeboten wird, dürfte es sicher 3. Hand sein.

Wenn du den Abholort wissen willst, frage bezüglich des Kinderwagens (weitere Auktion) wann du vorbeikommen kannst um es dir anzuschauen. Wenn es in dein Auto passt würdest du es gerne kaufen. Dann einfach fragen wann es passt und wo du hin musst. (Vielleicht nicht von dem Ancount mit dem du wegen des Toxy gefragt hast.)

lieben Gruß

Uli

(der die Preise der drei anderen eingestellten Artikel nicht niedrig findet)
 
Nicht jeder hat für jedes Rad eine Neukaufquittung.
Das mag sein, aber ich hatte nach einer Rechnung oder einem anderen Eigentumsnachweis gefragt (legitim, oder?) und keine Antwort ist in meinen Augen nun mal auch eine Antwort. Irgendwie kann man (wenn will und man der Eigentümer ist) immer nachweisen, dass ein Verkauf "koscher" ist

Und dann die Antwort, die @kelin bekommen hat. Das passt einfach zusammen, das ist nicht sauber.
 
Auf eine Anfrage, ob Versand möglich wäre kam gerade noch:
Ja natürlich kann ich für den Versand sorgen.
Ich habe ein Paypal-Konto, kann aber leider keine Zahlungen erhalten.
Andere Option ist das Bankkonto.Gib mir Bescheid.

Ja, nee, is klar.

Und nur Minuten später war es dann amtlich - folgendes dürften auch andere bekommen haben:
Lieber Nutzer,

am 09.11.2018 um xx:xx Uhr hattest du Kontakt zu einem Anbieter auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'Toxy ZR Liegerad gebraucht neuwertig' (Anzeigennummer 986568576).

Der Zugang des Anbieters, mit dem du Kontakt hattest, musste von uns eingeschränkt werden, da wir vermuten, dass das Nutzerkonto missbräuchlich durch Dritte verwendet wird.

Schade, ich hätte gerne noch die Bankverbindung für die Polizei gehabt :sneaky:
 

Wenn du den Abholort wissen willst, frage bezüglich des Kinderwagens (weitere Auktion) wann du vorbeikommen kannst um es dir anzuschauen (...)1

lieben Gruß

Uli

(der die Preise der drei anderen eingestellten Artikel nicht niedrig findet)

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden in derartigen Fällen Accounts von eBay Kleinanzeigen gekapert. Der Verkäufer des Kinderwagens hat evtl. mit der ganzen Sache nix zu tun.

Gruß

Matthias
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden in derartigen Fällen Accounts von eBay Kleinanzeigen gekapert. Der Verkäufer des Kinderwagens hat evtl. mit der ganzen Sache nix zu tun.

Gruß

Matthias

Dann ist auch logisch warum die drei anderen Anzeigen deutlich höhere Preis hatten.
 
Zurück
Oben Unten