erledigt Toxy LT - miles&more

Beiträge
611
Aus Platzmangel verkaufe ich im September mein durchaus geliebtes Toxy LT. Es hat mir viele Jahre treue Dienste geleistet und ich hoffe, dass sich jemand findet, dem oder der es weiter dienen darf. Wenn man es heute kaufen würde - der pdf-Anhang, zeigt in etwa die Ausstattung und den Preis.
Interessant ist, dass die Preiserhöhung seit meinem Kauf in 2004 durchaus moderat war, denn ich habe für das Rad auch schon mehr als 4.200€ bezahlt. Meine Preisvorstellung ist 1.100€ (VB). Dafür gibt es das Rad:
mit Scheibenbremsen, Rohloff-Nabe, SON-Nabendynamo und Streamer. Außerdem gibt es noch ein paar Kleinteile wie z.B. einen neuen Mantel, einen Schlauch, mal sehen, was sonst noch im Schrank zu finden ist :)
DSC01162.JPG DSC01163.JPG DSC01169.JPG DSC01170.JPG
Es ist absolut zuverlässig und dient mir seit dem Kauf dazu, jeden Tag 10 km ins Büro und zurück zu fahren. Aber der 21. September wird mein letzter Arbeitstag sein. Und meine Trikes genügen mir für die Zeit danach.
Das Toxy LT muss bei mir abgeholt werden, es steht in Herzogenaurach. Alternativ kann ich es auch nach Konstanz bringen, wenn die Abholung dort günstiger für den Käufer ist.
 

Anhänge

  • KaufHeute.pdf
    60,7 KB · Aufrufe: 101
Zurück
Oben Unten