Prima. Mit mindestens Dreien aus dem Norden scheint es mir nur fair, zuerst in Köln zu starten. Wenn es Dir recht ist, dann fangen wir am Samstag unter Deiner Führung in Rodenkirchen an und schauen einfach mal, wie es läuft. Noch eine kurze Abstimmung, wann es logehen soll?Bei Touren von Rodenkirchen (Kölner Süden) via A4 Brücke ins rechtsrheinische würde ich als Startpunkt den Parkplatz am Forstbotanischen Garten vorschlagen. Liegt in der Nähe des Verteilerkreises Köln-Süd am Ende der A555. Die Straße heißt "Zum Forstbot. Garten". Von dort sind es knapp 3 km zur Brücke, die mittels breiter Rampe auch VM tauglich ist.
Zum Startpunkt Brühl überlege ich noch.
Den Guide mache ich gerne!
@limette91 Danke für die Tipps. Zum Glück ist es im Moment ja noch eine kleinere Gruppe, wir können also langsam lernen, wie es laufen kann.
Damit es auch für @welverwiesel passt, würde ich eine Tour am 10.10.2020 planen. Damit wären wir auch aus dem üblichen Liegeradtreff raus. Ein passender Parkplatz wird gesucht und es wird ein bisschen hügelig. Ich hoffe, das Wetter spielt dann noch mit.
@Lazybone Das mit den Öffis gefällt mir. Um das zu unterstützen füge ich gleich mal den Sechtemer, Roisdorfer und den Liblarer Bahnhof zur Liste der Treffpunkte. Passende Parkplätze gäbe es dort auch.
@Auntie Helen Wir machen ja schon mal eine Tour ohne Euch, da sehen wir, wie es läuft. Wenn es ist, wie Limette sagt, dann sollte es wohl passen.