Tourenplanung

C

CS_aus_PB

Tach zusammen,

hat einer Lust auf eine kurze Tour durch die Senne? Irgendwo was zwischen 40 und 70 km... Mal sehen wie´s so läuft ;)

Gruß,
Christian
 
AW: Tourenplanung

Hallo Christian,

bist du schon unterwegs?

Ich habe vor, heute Abend eine kleine Runde zu drehen, so gegen 18 Uhr.

Gruß...Andreas;)
 
AW: Tourenplanung

Hallo Andreas,

bin schon wieder da...
War schön (windig).

Vielleicht klappts nächstes Mal - falls die nächste Zeit noch ein paar trockene Abende bereithält...
Termin heute war ja auch sehr kurzfristig angesagt.

Bis dahin, oder spätestens bis zum nächsten Treffen.
Viel Spaß nachher. Lieger oder Quest?
 
AW: Tourenplanung

Dann wärst Du mir eh zu schnell gewesen :eek:
 
AW: Tourenplanung

Heute kurze Senne-Feierabendtour - 42,5 km - bin sogar bei Dir vorm Haus hergefahren, aber heute war´s noch kurzfristiger entschieden...
Die Senne wird wohl noch zu deinem Revier:cool: ist aber auch da schön zu fahren. Ich hätte leider keine Zeit gehabt für ne Runde.

Gruß...Andreas;)
 
AW: Tourenplanung

Hallo von der anderen Seite der Egge,

nutzt ihr die kommenden sonnigen Tage für eine gemeinsame Tour?
Ich habe es vor ... suche noch das einen oder andre Ziel ...

Gruß, Martin D.
 
Zurück
Oben Unten