Touren der Pamina-Velomobiler

Beiträge
4.746
Ort
Karlsruhe
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Toxy-ZR
Das Jahr neigt sich zu Ende und morgen soll es vermutlich noch einmal Sonne satt geben. Aus diesem Anlass plane ich Nachmittags die Germersheimrunde zu fahren. Ob von Karlsruhe über Graben oder von Karlsruhe über Wörth wird sich dann zeigen. Plane hier kurz nach 1 Uhr mit dem Quest loszufahren. Wer Intresse hat, auch nur für Teilstücke, kann sich hier melden.
 
Beiträge
4.746
Ort
Karlsruhe
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Toxy-ZR
Moin alles klar ich werde heute aber trotzdem eine Runde drehen, das Wetter ist ja herrlich und morgen dann die Germersheimrunde.
@mp64 steht der Termin noch? Treffpunkt können wir ja wieder wie bei der Speyerrunde an den Parkplatz beim Wildparkstadion legen.
 
Beiträge
4.746
Ort
Karlsruhe
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Toxy-ZR
Wegen den zu erwartenten Temperaturen sind @mp64 und meine Wenigkeit übereingekommen die Fahrt zu canceln.
Wird aber alles nachgeholt wie auch andere Fahrten, wenn es wieder länger hell und wärmer ist.
 
Beiträge
357
Ort
Schifferstadt
Velomobil
Alleweder A6
Liegerad
HP Streetmachine
Nur zur Info. Ich plane evtl. noch mit Anderen vom Stammtisch Rhein Neckar am 30.12. Mittags, zur Rheinschenke nach Leimersheim zu fahren.
Falls Interesse besteht.
Gruß Stoffel
 
Beiträge
4.746
Ort
Karlsruhe
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Toxy-ZR
Hallo Leute aus Karlsruhe und Umgebung
Endlich Sonne und wärmere Temperaturen. Aus diesem Grund möchte ich Samstag oder Sonntag die Wissembourgrunde drehen, von karlsruhe über Wörth und Schaidt bis an die Grenze bei Windhof. Dort rüber nach Wissembourg um dann quer rüber richtung Seltz zu fahren. Von dort gehts auf dem Rheindamm richtung Rheinbrücke Karlsruhe und wieder nach Karlsruhe rein. Länge wird wohl um die 100 km sein beim Start und Ziel dem Schlossturm. Würde warscheinlich so kurz nach 13 uhr am Schlossturm losfahren, so sollten wir auch wieder im Hellen in Karlsruhe ankommen.
@alu wie wäre es, hättest du Lust bzw würdest du dir das zutrauen? Dann könnte man auch mal dein neues Quest begutachten
@utopist ?
 

alu

Beiträge
41
Ort
Karlsruhe
Velomobil
Quest
Ja habe Lust, und 100 km das würde ich mir schon zutrauen... ihr müsst ab und zu in den Rückspiegel schauen, damit ich nicht verloren gehe. Bin noch sicher noch langsamer unterwegs wie ihr ;).
Für mich wäre der Samstag super. Da bin ich Strohwitwer und darf allein Quest fahren, meine Frau muss ja noch ein paar Wochen auf ihr XS warten.
Treffpunkt Schlossturm ist für mich (wohne im Nordwesten) nicht ganz so praktisch. Aber wenn die Route Schlosspark - Moltkestraße - Siemensallee - Reinmuthstraße in Richtung Rheinbrücke geht, dann könnte ich mich an der Ecke Reinmuthstraße/Eggensteinerstraße (beim Knielinger Friedhof) anschliessen. Bin aber auch für andere Treffpunkte westlich der B36 offen.
 
Oben