Tour zur Spezi

Beiträge
192
Moin.

Am Sonntag, den 26.04. fahre ich, von Karlsruhe aus, zur Spezi. Wer fährt denn noch von Karlsruhe aus?
Wenn alles gut geht, fahren auch noch ein paar "normale" Fahrräder mit und lassen sich dann auf der Spezi zum Liegeradfahrer umtaufen :D.
Wäre toll wenn wir ein paar Leute zusammen bringen, um gemeinsam nach Germersheim zu "gleiten" :).

Grüße aus Karlsruhe

Dominic
 
AW: Tour zur Spezi

Hallo Jens und Hansi.

Samstag geht leider nicht. Bin Trainer und am Samstag haben wir unser erstes Saisonspiel. Da bleibt nur der Sonntag.

Grüße

Dominic
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tour zur Spezi

hallo Domenic,
ist eine Frage des Wetters ;-). Interesse habe ich. Nur werde ich dann evtl. die Stadbahn in HN entern bis KA. Und mit dem Pkw zurück :-(, schließlich möchte die Fam. auch auf die Spezi.

klaus
 
AW: Tour zur Spezi

Hallo Klaus.

Du meinst, dass Du bis nach Karlsruhe mit der Bahn fährst und dann weiter zur Spezi, richtig?
Klingt doch gut, dann sollten wir noch ausmachen, wo wir uns treffen. Mit welcher Bahn fährst Du dann?

Grüße

Dominic
 
Zurück
Oben Unten