Tour im März am 09.03.

AW: Tour im März am 09.03.

Auf Grund des Feedbacks das die Tour etwas lang ist, habe ich sie mal gekürzt. Ist immer noch die gleiche, nur der Bogen nach Lüdinghausen ist nicht mehr drin. Mehr Infos gibt es wieder bei gpsies und zwar wenn du hier klickst.
Ist jetzt nur noch 65km lang und das Stück am Kanal ist auch nicht mehr drin. :dafuer:
 
AW: Tour im März am 09.03.

Kommt doch nach Osnabrück, da haben wir Fahrrad-Messe.:D
Ich bin am ADFC Stand.

Sportliche Grüsse
Michael
 
AW: Tour im März am 09.03.

Mal back to topic:

09.03 gegen 10.00 Uhr am Bahnhof in Herne? Parkmöglichkeiten sind dort einige vorhanden, die Anbindung aus Bochum geht gut mit der U35 und aus Richtung Dortmund / Gelsenkirchen kann man mit der Bahn kommen.
Geführte Anreise aus Wanne (HBF) biete ich natürlich auch an :D.
Ob es dann eine Kaffeepause in Recklinghausen gibt kann ja noch besprochen werden.
 
AW: Tour im März am 09.03.

So, ich habe es jetzt eingeplant, ich hoffe da kommt nix mehr dazwischen.
Blöd nur, dass ich mit dem Auto anreisen muß.
Mit Hin- und Rückfahrt wäre mir das dann doch (leider (48 km)) zu weit :D

VG Edgar
 
AW: Tour im März am 09.03.

Mal back to topic:

09.03 gegen 10.00 Uhr am Bahnhof in Herne? Parkmöglichkeiten sind dort einige vorhanden, die Anbindung aus Bochum geht gut mit der U35 und aus Richtung Dortmund / Gelsenkirchen kann man mit der Bahn kommen.
Geführte Anreise aus Wanne (HBF) biete ich natürlich auch an :D.
Ob es dann eine Kaffeepause in Recklinghausen gibt kann ja noch besprochen werden.

Hallo Jana,

komme diesmal mit Verstärkung :D
Freue mich auf die Tour

happy miles
Thomas
 
Da gestern Abend beim Stammtisch die Bedenken aufkam das man in Herne am Bahnhof nicht gut Parken kann (also direkt am Bahnhof geht es nicht, aber in der nähe gibt es einige Parkplätze) wird nun die Option sein: 9.15 Uhr ist treffen in Wanne am Wanne-Eickel Hauptbahnhof, Abfahrt ist hier um 9.30 Uhr Richtung Herne Bahnhof.
Parkmöglichkeiten in Herne:
1. Crangerstr. zwischen Von-Der-Heydt-Str. Und Westring
2. Viktor-Reuter-Str und die kleineren Seitenstraßen an der Fußgängerzone

In Wanne kann direkt am Hbf geparkt werden.
 
Hallo allerseits,
ich habe kurzentschlossen meinen Paddlerkollegen abgesagt und werde Sonntag dabei sein. Ich bin zwischen 9:15 und 9:30 am Wanne-Eickeler Bahnhof.
Bis Sonntag, ich freu ich auf eine schöne Tour!:)
Gruß, Eric
 
Sch****, Mi**,
mir ist gestern Abend noch ein Termin für Sonntag dazwischen gekommen, den ich nicht absagen kann.
Der ist um 14:00 Uhr und wird ca. 2 Std. dauern. da kann ich nicht mal davor oder danach.

Edgar
*der sich jetzt weiterhin ein Loch in den Bauch ärgert*
 
Zurück
Oben Unten