Tour im März am 09.03.

Na dann sage ich doch auch mal kurzfristig zu und stoße dann beim Heinz in Recklinghausen dazu :)
 
Freue mich das es doch so viele sind die kommen wollen, ihr dürft dann morgen meine Bankkünste testen. Ich übernehme aber keine Garantie :D
 
So ihr Lieben, an dieser Stelle möchte ich mich einmal bei meinen Arbeitskollegen bedanken, die es mir ermöglicht haben, zwei Stunden später zum Dienst zu erscheinen! So war es mir möglich, diesen tollen Tag mit euch zu erleben. Alles hat gepasst: Leute, Wetter, Strecke, Backwerk.
Leidet musste ich mich ja auf halber Strecke von euch verabschieden, die Rückfahrt führte mich durch das Naturschutzgebiet und über Nebenstraßen zurück nach Wanne, dann weiter mit dem Auto zur Arbeit nach Dortmund.
Ich hoffe, ihr hattet noch eine gute Fahrt und habt den Tag genau so genossen wie ich!

Dirk
 
Danke auch von mir für das zahlreiche erscheinen! Ohne Unfälle mit einer relativ schönen wegführung ohne Eis in Olfen ging es am Ende wieder nach Wanne. Das ganze ohne Unfälle und auch "nur" 3 Reparaturen die alle mit Kette zu tun hatte:
1. kettenschloss gebrochen
2. im velo würde zu heftig geschalten, Kette war runter gesprungen?
3. Kette ist gerissen.
Alles könnte aber relativ zügig erledigt werden und die gebackenen Sachen wurden auch fast alle vertilgt.
Also einfach nochmal danke für den schönen Tag: :)
 
Danke Jana, das war eine sehr schöne Tour - auch wenn teilweise das Slalomfahren nicht gerade Laune machte. Egal, es war schön. Mein persönliches Highlight war der "vietnamesische" Abzweig :D : kurz vor einem Abzweig die Frage wohin es weitergeht mit der Antwort von hinten "Daa'Lang" ... Einfach nur klasse :D ...
 
Ja, es war ein schöner Tag, ich bin froh, mitgekommen zu sein.
Vielen Dank an alle, die sich eingebracht haben, fürs Gebäck, und für die gute Zeit.
Als ich zu Hause war, hatte ich 115km auf dem Tacho, das wären für die Tour Wanne-Wanne ca 95km. Das scheint mir etwas viel zu sein, habe ich meinen Tacho falsch programmiert?
Bis hoffentlich bald, wenn das Wetter so bleibt, werde ich viel paddeln gehen...
Gruß, Eric
 
Auch von mir ganz lieben Dank für den schönen Ausflug, es war ein prima Tag
Bis zum nächsten Ausflug ........
LG Lena
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    322,1 KB · Aufrufe: 171
  • 3.jpg
    3.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 159
  • 5.jpg
    5.jpg
    151 KB · Aufrufe: 171
  • 6.jpg
    6.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 160
sehr entspannender Ausflug - hat viel Spaß gemacht
der goldene Schraubenschlüssel geht an Jana ;)

happy miles
Thomas
 

Anhänge

  • DSC04982.JPG
    DSC04982.JPG
    287,7 KB · Aufrufe: 166
  • DSC04980.JPG
    DSC04980.JPG
    337,1 KB · Aufrufe: 169
  • DSC04975.JPG
    DSC04975.JPG
    244,7 KB · Aufrufe: 158
  • DSC04974.JPG
    DSC04974.JPG
    314,5 KB · Aufrufe: 163
  • DSC04972.JPG
    DSC04972.JPG
    311,6 KB · Aufrufe: 162
Hallo Eric,
dein Tacho geht richtig. Ich hatte auch 97 km gefahren, nur der Schnitt.......!

Hallo Jana, gut ausgesucht weiter so. Danke

Günter
 
Hallo,

war wohl eine Interessante Tour. Leider hatte ich keine Zeit. Aber beim nächsten mal werde ich dann versuchen, dabei zu sein.
 
Auch ich wäre gerne mitgekommen, ging leider nicht.... schluchzt :(

Na ja, die nächste Tour steht ja schon auf dem Plan. ;)

[Es gibt hier eine Bearbeiten-Funktion ... - Reinhard -]
 
Zurück
Oben Unten