Tour im Februar?

AW: Tour im Februar?

Ich bin wieder Zuhause. Ein toller Tag mit einer tollen Runde. liebreizend geführt von Magdalena, vielen Dank! Leider scheint das Differential meines Wiesels einen Defekt zu haben, muss also in die Werkstatt. Erst einmal Totalausfall! Aber zum Glück ist ja Zoxwetter! :D

Dirk
 
AW: Tour im Februar?

Das erste mal (halb) dabei, fand' ich's klasse - Euch mal 'in Echt' zu erleben! Jetzt piekt mein rechtes Knie, aber das wird schon wieder... vielen Dank für den schönen Tag und bis bald mal,

Bernard
 
AW: Tour im Februar?

Bin auch wieder zu Hause.
Danke für die schöne Tour, Magdalena; danke für die Muffins, Jana; danke an die weiteren netten Mitfahrer - und einen ganz besonderen Dank an Petrus für das herrliche Frühlingswetter!

Freu mich auf die nächsten Touren mit euch!

Schönen Abend noch,
Walter
 
AW: Tour im Februar?

Ja, die Ausfahrten mit Euch sind echt super. Toll, dass limette immer wieder was ins rollen bringt.


Heute bei perfektem Wetter und mit lieben Menschen ein gemütlicher Radeltour-Einstieg. Vielleicht in eine sportive Saison 2014?
 
AW: Tour im Februar?

Hallo,

perfekte Tour - grüße an alle - komme bestimmt wieder

happy miles
Thomas
 

Anhänge

  • Feb 14 030.JPG
    Feb 14 030.JPG
    326,6 KB · Aufrufe: 179
  • Feb 14 026.JPG
    Feb 14 026.JPG
    231,7 KB · Aufrufe: 174
  • Feb 14 024.JPG
    Feb 14 024.JPG
    284 KB · Aufrufe: 174
  • Feb 14 022.JPG
    Feb 14 022.JPG
    268,6 KB · Aufrufe: 172
  • Feb 14 009.JPG
    Feb 14 009.JPG
    309,8 KB · Aufrufe: 183
AW: Tour im Februar?

schade das ich heute nicht dabei sein konnte.....

Hat einer von euch mal auf den Tacho/GPS geschaut wegen Durchschnittsgeschwindigkeit in Fahrt?
Das würde mich mal interessieren.

VG Edgar
 
AW: Tour im Februar?

Hat einer von euch mal auf den Tacho/GPS geschaut wegen Durchschnittsgeschwindigkeit in Fahrt?

Eigentlich bin ich ja nur deshalb mitgefahren, weil es zum Glück keinen interessiert hat ;-)
Habe auch gar keinen Tacho.
Aber ich will mal nicht so sein: Von Bahnhof Wanne bis Bahnhof Wanne mit "Sonderrückweg" getrennt von der Gruppe waren´s laut Routenplaner 61,8km; Abfahrt so um Viertel nach 10, und um halb sechs war ich wieder in Wanne. Macht 8,5 km/h ;)
 
AW: Tour im Februar?

Den Track kann ich nachher auf den Rechner ziehen und dir dann auch per Email zuschicken?!
 
AW: Tour im Februar?

Danke für euer Feedback.
das waren ja Geschwindigkeiten die ich wohl auch geschafft hätte ohne als Bremsklotz zu fungieren :D

Auf meiner Runde gestern hatte ich auch 13 km/h, Ao wie Walter gemessen hatte.
Brutto komme ich dann auch oft auf solche Werte wie Dudeldi angab.

Also passt, damit wird ich versuchen, das nächste mal mitzufahren
 
AW: Tour im Februar?

Noch ein kleiner Nachtrag zu einem Gespräch gestern: die Photovoltaikanlage auf unserem Dach bestätigt das hervorragende Wetter des gestrigen Tages! ;)
 
AW: Tour im Februar?

Ein danke auch von mir an Magdalena für die tolle Führung. Das Wetter war ja bestellt und kam auch pünktlich. :)
Hier noch 2 Bilder von gestern:
ImageUploadedByTapatalk1391415321.425032.jpg
ImageUploadedByTapatalk1391415333.007552.jpg

Jana
 
AW: Tour im Februar?

Du hast dich ja wieder schön abgeseilt!;)
Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Tag in Duisburg (?)!

Dirk
 
AW: Tour im Februar?

Auch von mir noch einmal vielen Dank an alle, die zum gelingen dieses wunderbaren Tages beigetragen haben.:)
Bis zur nächsten Tour, Gruß, Eric
 
Zurück
Oben Unten