Tour im Februar?

AW: Tour im Februar?

Nicht mit Wimpel. Und das Kettwiesel sollte die Auffahrt von rechts am Drängelgitter vorbei schaffen. Ich freue mich auf die Runde mit euch!

Dirk
 
AW: Tour im Februar?

Ich meinte, wenn die Drängelgitter sooo hoch hängen ;) passen wir auch mit Wimpel drunter durch...
 
AW: Tour im Februar?

Jahaa! Ich hatte das doch nicht verstanden! Bin halt ein bisschen dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tour im Februar?

Alleine habe ich knapp 4 Stunden gebraucht (mit kurzer Pizzapause in Bochum) ich denke mal 6 Stunden sollten reichen, aber wir sind ja nicht auf der Flucht. Kommt wahrscheinlich auch darauf an, ob und wie lange wir in Bochum einkehren.
 
AW: Tour im Februar?

Hei, jetzt sind ja Varianten von Euch angerissen worden und mit limette habe ich es kurz besprochen: so könnte die Tour in der Karte ausschauen (direkt unter der A43 ist keine so gute Idee, sondern ein kleiner Schlenker nach Südosten ist günstiger zu fahren).

schaust Du hier:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fvjniutemblicvav&referrer=trackList

Für die erweiterte Pausenplanung und für die Kaffeesüchtigen: bei km 24 gibt es von der Wabe einen netten Radlertreff, der auch am Sonntag auf hat!

Grüße triarota
 
AW: Tour im Februar?

Ihr macht das schon! Ich freue mich auf Sonntag. Meine Frau meckert zwar etwas rum, ist aber halb so wild!

Dirk
 
AW: Tour im Februar?

Komm Du ruhig mit, da bremst Du niemanden aus. Das ist eine ganz gemütliche und entspannte Runde. Es gibt sogar einen, der fand das so entspannend, dass er beim letzten mal gefroren hat, da er mit einem ganz anderen Tempo gerechnet und sich entsprechend angezogen hat. Wir freuen uns auf dich!

Dirk
 
Zurück
Oben Unten