Tour-Empfehlung Dänemark

Bei der nächsten Tourplanung werde ich darauf achten, möglichst die großen Straßen zu vermeiden. Sie sind z.T. relativ schmal und trotz der rücksichtsvollen dänischen Autofahrer nervt der Verkehr irgendwann. Heute auf der 44 quer durch Fünen haben wir es richtig schick getroffen - Rush Hour + Moränenzüge:eek:
 
Noch ein paar letzte Eindrücke von unserer Tour:7898F7BE-69B9-4B40-ACB1-DFDAC62601DC.jpeg
Die Brücke nach Langeland
A8BA44BC-8AA6-4A10-9D6B-CD67DE0157DA.jpeg
Ein wunderschöner Wald kurz vor Toreby auf Lolland
 
…und zum Abschluss die Route, die wir gefahren sind. Es sind ziemlich genau 1000km.
2E37BAA7-1DFC-47C4-A355-521B6CB43C4B.jpeg
 
Hallo, Dieses Jahr haben meine Frau und Ich eine Rundtour in Dänemark gemacht. Wir haben in Flensburg angefangen / aufgehört. Wir sind erst die Westküste hoch dann die EV3 runter und in die Höhe von Kolding haben wir die EV10 bis Svendborg. Von da haben wir die EV10 Richtung Festland weitergefahren. Die ganze Zeit haben wir die Shelter app benutzt um Übernachtungsmöglichkeiten (Shelter) zu organisieren. Es hat SUPER geklappt. Wir sind 3 Woche lang in verschiedene Shelters übernacht. Die meisten von denen waren kostenlos und einige sogar mit Stromanschlüß!
Die App ist sehr empfehlenswert für eine Reise durch Dänemark.:giggle:
 
Zurück
Oben Unten