Tour durchs bergische Land am 03.04.2011

AW: Wichtig!!!!!!!

Hallo Jungs und natürlich auch die Mädels *g*

da die Regenwahrscheinlichkeit bei 93% liegt, hat das Festkomitee eine außerordentliche Änderung beschlossen.

Wir fahren Morgen!!!! Samstag, den 02.04.2011 um 11 Uhr, da nicht davon auszugehen ist, dass wir eh pünktlich los fahren Treffpunkt ist geblieben.

Und, es handelt sich nicht um einen Aprilscherz!!!!!

Gruß

die Karspeeds:)
 
AW: Wichtig!!!!!!!

Hab grad mal geschaut. Der Zug aus Richtung Bonn trifft wie gehabt um 10:45 Uhr ein.

Gruß Henning
 
AW: Wichtig!!!!!!!

Meine Bahn trifft um 10:56h ein. Sollte also auch passen. Bis morgen, Käthe
 
AW: Wichtig!!!!!!!

Bin gut zuhaus angekommen. Vielen Dank für die schöne Tour und das anschließende Beisammensein im Garten :)

Gruß Henning

P1010765b.jpgP1010763b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tour durch Bergische Land

898 Höhenmeter, mit Rücktour 1016 HM. Wetter und Stimmung waren bestens, die Verlegung hat sich gelohnt. :)

Gruß Dirk
 
AW: Wichtig!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

schön dass es Euch bei uns im bergischen Land gefallen hat.:) Ja, ich denke, dass war die Richtige Entscheidung, die Tour auf Samstag zulegen. Das Wetter war ja erste Sahne für Anfang April und dafür war die Anzahl an Motorradfahrern recht überschaubar.

Grüße
die Karspeeds
 
Zurück
Oben Unten