Tour De Lieger 2010 - Fotostory

G

glotzy

Lange musstet ihr warten, jetzt ist es endlich soweit.
Wir haben unsere Website nach einigen Problemchen aktualisiert und mit diesem Zuge auch die Fotostory zu unserer "Tour de Lieger", die über Pfingsten stattfand, geuppt.

Ein kleiner Ausschnitt aus der aufregenden Geschichte, die aus der geplanten Route ein ziemliches Abenteuer machte:

Alles easy, Radler verstehen sich auch im Zug bestens und pfeifen auf Platzreservierungen. Bis auf den 50+ Typen mit V-Ausschnittpulli und halb so alter, aber doppelt so hübscher Begleitung. Kaum in Abteil wird erstmal über meine ZR gemotzt. Viel zu lang das Teil. (Der hat noch nie ne Peer Gynt gesehen!) Er will auf seinen Platz, schließlich habe er den reservieren lassen! Freundliche Antwort, dass er wohl noch nie mit Rad im Zug war, wo denn dass Problem sei? Half nix. Also umpuzzeln. So hatte der Herr seinen reservierten Platz und musste sich an allen Rädern vorbei bis nach hinten durchwurschteln. Mitleid hatte offensichtlich niemand, aber alle ihren Spaß.

Schaut's euch einfach an.
lieger.radz-fatz.de.tt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tour De Lieger 2010 - Fotostory

Echt toll! Danke für die "Fotolovestory".

Claas :)
 
AW: Tour De Lieger 2010 - Fotostory

...
"Tour de Lieger"
...

Ein kleiner Ausschnitt aus der aufregenden Geschichte, die aus der geplanten Route ein ziemliches Abenteuer machte:

Schaut's euch einfach an.
lieger.radz-fatz.de.tt

Ich habe es mir angeschaut, war anscheinend eine schöne Tour.

Nebenbei habe ich mir mal die Ausfahrtfibel angeschaut, und deswegen meinen Beitrag mit einem zusätzlichen Handzeichen versehen.

Archetyp
 
Zurück
Oben Unten