Tour-de-Hesselberg, 14.08.11

Beiträge
330
Hallo,

Liegeräder können auch heuer wieder teilnehmen http://www.tour-de-hesselberg.de/rennen.html
leider wieder keine gemeinsame Teilnahme mit RR (oder zumindest auf gleicher Strecke, zeitversetzt) und recht kurz - aber diesmal mit knackigem Anstieg auf den Hesselberg - also die Bremse für die VM´s.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich dieses Jahr teilnehme...., eine rege Teilnahme würde mich vielleicht motivieren:)

Grüße

Jürgen
 
AW: Tour de Hesselberg

18km Strecke mit einem Schlußanstieg sollte doch eine lösbare Aufgabe sein.

Uppss! Schlussanstieg der komplette Hesselberg. Der ist echt heftig. Wie Jürgen schreibt VM´s dürften damit ausscheiden.

@flux: Da kannste zeigen wo der Hammer hängt.

Ciao
 
AW: Tour de Hesselberg

... VM´s dürften damit ausscheiden.

@flux: Da kannste zeigen wo der Hammer hängt.

Ciao

Ja klar ... der Herr VM-Fahrer lehnt sich entspannt zurück, weil der Berg echt heftig ist und mich alten Mann würde er den Berg hochschicken ... ich habe leider wie jedes Jahr am 14. August keine Zeit! :D

flux.
 
AW: Tour de Hesselberg

Hallo Joggl
komm,tu nicht so.dein Evo ist doch superleicht!
Machst du mit ,fahr ich mit dem Milan SL mit!
Dann zeigen wirs den liegeradlern...
Ich kenn den Hesselberg ,Das geht doch.
Ciao
Michel
 
AW: Tour de Hesselberg

Sicherlich Hochzeitstag :rolleyes:.

Nein, Tour an den Bodensee, von dort durchs Alpenvorland bis zum Königsee, am Inn entlang bis Passau und die Donau wieder hoch nach Regensburg. Da wäre routentechnisch der Hesselberg gut mit einzubinden, aber von der Zeit her liegt der 14.08. genau mittendrin und scheidet deshalb aus.

flux.
 
AW: Tour de Hesselberg

komm,tu nicht so.dein Evo ist doch superleicht!
Machst du mit ,fahr ich mit dem Milan SL mit!
Dann zeigen wirs den liegeradlern...

Hi Michel,

dieses Jahr habe ich sehr wenige Berge trainiert im Gegensatz zu flux ;). Ich kenne den Hesselberg von einer Tour in 2003. LMAA. Bergab hatte ich damals mit dem Baron (Jürgen verzeih mir) die 100er-Marke durchbrochen. Das Problem ist auch, dass unten am Bergende eine vorfahrtsberechtigte Straße kommt. Da musste bis auf 0 runterbremsen.

Aber jucken würde es mich schon, aber glaube mir wir haben keine Chance. Daniel könnte höchstens alle in Grund und Boden fahren.

Woher kommst du eigentlich Michel, mal nebenbei gefragt?

Ciao
 
AW: Tour de Hesselberg

Hi Joggl
...komme aus dem Schwäbischen....und bei allem Respekt:Daniel war in Monza über 1 und 3 stunden hinter mir!Und ich wiege 65 kg...
noch Fragen?
michel
 
Zurück
Oben Unten