Tour de Ahr am 15.6.2014

Beiträge
1.472
Ein weiters Ergebnis des letzten Stammtischs war, dass einige zur Tour de Ahr fahren.

Für die Kölner: Anreise mit der Bahn von Köln Deutz bis Blankenheim Wald.
Treffpunkt: 15.6.2014 um 7:00 Uhr auf Bahnsteig 7 in Köln Deutz.

Abfahrt: in Köln Deutz 7:05 Uhr mit der Regionalbahn.
Ankunft: in Blankenheim Wald: 8:34 Uhr
 
Dieses Jahr leider nicht. Ich wünsche Euch viel Spaß und tolles Wetter.

Pat
 
Hallo
Bin neu hier im Forum. Ich würde am Sonntag gerne mitfahren. Fahrt ihr wieder bis Blankenheim Wald oder ist das Ziel anderswo?
 
Ziel ist immer am Rhein, der Mündung der Ahr
Mit dem Zug kann man von Remagen aus zurück nach Köln

Ich bin aber ziemlich sicher nicht dabei

Jupp
 
OK. Wann ist denn Abfahrt in Blankenheim? Ich komme aus Eitorf/Sieg und werde mit dem Zug über Bonn fahren.
 
Offizieller Start ist um 10 Uhr. Meist starten wir ein paar Minuten früher, um als Erste die leere Landstraße runterzurollen. Treffen ist am Café in der Nähe des Markplatzes in Blankenheim.

Gruß Henning
 
Ich werde über Köln fahren und den Zug um 7.05uhr nehmen. Freue mich auf die Tour. Bis Sonntag in der Eifel.

Gruß:
Jürgen
 
Herrliches Wetter, leckeres Essen, eine schöne Strecke. Ich möchte wetten, dass wir einen neuen Einkehrrekord aufgestellt haben :whistle:

Wer nicht dabei war, hat es verpasst..
 
Nach einer schönen Tour :):):):) war ich um 20:55 Uhr zu Hause.
In Königswinter haben wir auf dem letzten Drücker den Zug erreicht.
 
Leider fuhr der Zug um 6.00Uhr nicht. So war ich erst um 9.30 in Blankenheim, habe euch aber leider nicht mehr gesehen. War trotzdem eine schöne Tour.
 
Hallo Jürgen,

schade, dass es nicht geklappt hat. Nächstes Wochenende treffen wir uns am Posttower in Bonn.

Apropos: Es gibt ein Café Ahrwind und ein Café Fahrtwind. Beide liegen nur ein paar hundert Meter auseinander :cool:

Gruß Henning
 
War nette Runde und genug Platz z.Überholen :LOL:

@Guzzicanyon, v.Blankenheim(Wald) bis Eiscafe Serafin hatten wir ~17min Fahrtzeit. Da wir erst 10:15 los sind, hätte es locker klappen können.
REC_0290_cr.jpg

Grüße, Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann trefft Ihr euch denn in Bonn?
Fährt jemand mit nach Venray zur Cyclevision. Ich würde gerne nächsten Freitag bis Sonntag nach Holland radeln. Start Freitag morgen im Kölner Westen.

Gruß:
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten