TOUR am Samstag 14.05.11

Beiträge
332
Hallo Liegende,

ich wollte daran erinnern, dass diese Tour unser Stammtischbruder Johannes leitet.
Bitte laßt euch nicht von dem Wort "sportlich" abschrecken. Im Schnitt werden nur 19 KM/h gefahren.
Ich hoffe es finden sich viele Stammtischler ein.
Ich freue mich auf euer Kommen.
In diesem Sinne.
"Legt euch wieder hin".
Gruß Holger


Samstag, 14. Mai
Ins Land der Zeugenberge


Tagestour 111 km sportlich

Begleiten Sie uns auf der ungewöhnlichen Fahrt ins "Land der Zeugenberge". Sie hat zwar mit Bergen zu tun, aber Steigungen kommen dabei so gut wie nicht vor.
Tourenleitung: Johannes Panse, Johann Linsmeier Treffpunkt: S-Bahnhof Fischbach, oben beim Parkplatz, 09:00 Uhr
 
AW: TOUR am Samstag 14.05.11

Wo ist denn das Ende der Tour? Ich würde mit dem Auto von Regensburg kommen, nur damit ich weiß, wo ich parken soll ...

Danke,

flux.
 
AW: TOUR am Samstag 14.05.11

Hallo flux,
ich vermute das Ende ist am S Bahnhof Fischbach.
Falls dies nicht der Fall ist, bringen wir (Toni und ich) dich dorthin.
Gruß
Holger
 
AW: TOUR am Samstag 14.05.11

ich bin leider nicht dabei (auch wenn mir die Tour am Samstag lieber wäre als das Kennenlernen am Sonntag, geht aber terminlich nicht anders).
 
AW: TOUR am Samstag 14.05.11

Noch eine Frage: Fahren wir auf asphaltierten Wegen oder auch auf unbefestigten Wegen? Danach richtet sich die Fahrzeugwahl ...

Danke,

flux.
 
AW: TOUR am Samstag 14.05.11

Ok, habe etwas über die Tour gefunden, scheint eine Tour des ADFC Nürnberg zu sein ... keine spezielle Liegeradtour, richtig?

Dann werde ich doch nicht dabei sein und morgen hier an der Donau fahren.

flux.
 
Zurück
Oben Unten