Total verkannt...

Beiträge
208
Hi ihr,

http://www.kleinamerika.homepage.t-online.de/media//DIR_80901/397d27fe5494ae5affff80ccfffffff1.pdf (unten)

irgendwie ja schon peinlich. Ich meine das Bild, naja, ich habe mich immer noch nicht dran gewöhnt, dass ich so aussehe... Vieleicht, wenn eine Liegerin, so 29 Jahre alt, kurz schreiben würde, was denn das für ein cooler Typ sei...
Aber ok, ist halt nicht so!
Aber das was drunter steht !!!!!!!!!
Dabei hatte ich meine umfangreiche Muskulatur schon nach Kräften bemüht, halt das alte Spielchen bergrauf "keuch" bergrunter "ab die Post". Ich kann mich auch nicht erinnern, dass mich bergrunter irgendwer überholt hätte. Leider scheint es in Oberfranken immer mehr bergauf als runter zu gehen und das irgendwie quadratisch steigend mit der Dauer der Veranstaltung ???
Wunder der Geographie.
Was würdet ihr mir empfehlen, dass mein nächster Medienauftritt endgültig zum triumphalen Siegeszug des Liegerads beiträgt?
Vielleicht andere Socken???

Michael
 
AW: Total verkannt...

Birkenstock, Wollsocken, Bart wachsen lassen, Geweih auf den Helm kleben.
 
AW: Total verkannt...

4478.png
 
AW: Total verkannt...

moin Micha
wie wäre es mit einer kleinen tafel wo du vermerken kannst was du schon alles rechts hast liegen lassen ? :D

gruß jochen
 
AW: Total verkannt...

Wie waere es mit einer Langhaarperuecke und einem akkubetriebenen Ventilator im Helm ;). Mit wehenden Haaren sieht man auf Fotos recht schnell aus.

Oder stets im ZickZack fahren. Bilder von Kurvenfahrten sehen viel dynamischer aus.

Peter
 
AW: Total verkannt...

Ich würde eine Digitalanzeige vorschlagen, auf der sowohl die Höchstgeschwindigkeit der letzen Stunde als auch die Momentangeschwindigkeit zu lesen ist..
 
AW: Total verkannt...

Ich würde eine Digitalanzeige vorschlagen, auf der sowohl die Höchstgeschwindigkeit der letzen Stunde als auch die Momentangeschwindigkeit zu lesen ist..

So Anzeigen gibt es hier in ausreichender Größe manchmal in den Tempo 30 Zohnen...
...nach dem dritten toten Fußgänger in unserer Stadt in diesem Jahr!
Gruß, Kulle
 
AW: Total verkannt...

Hallo Micha,

das ist eben der Mist, wenn man nur aus einer Augenblickswahrnehmung heraus etwas urteilend berichten muss. Wenn Dich jemand auf den Artikel anspricht, dann sagst Du einfach, dass Du Dich aus sozialen Gründen mit Rücksicht auf die langsamen Uprightfahrer zurückgehalten hast, auch wenn es mächtig schwer fiel... ;)

Liegeradfahrer haben eben dieses Image der Überflieger und daher widerspricht es den Klischees, wenn man manchmal einfach nur ganz entspannt und genussvoll bummelt.

Grüße, Martin
 
AW: Total verkannt...

Hallo Micha

Wenn man während der Fahrt noch Schattenspielchen(siehe Foto) machen will, braucht man sich nicht über völlig falsche Berichterstattung zu wundern....:D:D:D

Viele Grüsse
Lutz (der leider keine Zeit für den Frankenwaldmarathon hatte)
 
AW: Total verkannt...

oh sorry
Das war ja die Stammbacher Radrundfahrt.
Naja, immer wenn ich was von Franken und vielen Höhenmetern lese, assoziiere ich das gleich mit dem Frankenwaldmarathon....
 
Zurück
Oben Unten